Passwort vergessen?   -   Registrieren

2 Wochen Reise
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
2 Wochen Reise
Ich will 2 Wochen im Sommer (august) weg mit meiner Freundin, wir waren beide noch nie ausserhalb von Europa
Budget ist so um die 5K, was ich nicht möchte sind einfach nur Ferien am Strand, etwas erleben wäre cool.Kann auch städte reise sein, irgend ein trip oder what ever

hab da schon ein paar vorstellungen aber lasse euch mal ein paar vorschläge bringen vielleicht gibts ja ein paar cole ideen.
Asien macht mich btw. nicht soo sonderlich an und lieber mal europa verlassen, knockout kriterien gibts mometan aber nicht.
03-31-2010 11:36 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: 2 Wochen Reise
von der jahreszeit her bietet sich die nördliche halbkugel an. die nationalparks in alberta und british columbia sind nice. und vancouver ist ne coole stadt. von dort aus ist's ein katzensprung über die grenze in die USA. washington state muss sehr schön sein, war allerdings noch nie dort.
04-01-2010 12:15 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: 2 Wochen Reise
-südamerika, eher norden allerdings (peru, kolumbien,...) wegen des Wetters...
-Osteuropa (v.a. Kroatien, Estland gefallen mir recht gut)
-Deutschland-Tour (Hamburg/Berlin/Leipzig z.B)

Wären so meine Favs für August - alles nicht zu heiss und nicht zu regnerisch.
04-01-2010 09:14 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: 2 Wochen Reise
war letztes jahr unter anderem in idaho usa. landschaft ist hammer - noch nie sowas gesehen.

nordwestküste der USA ist sehr regnerisch und kalt.

ich persönlich würde wohl thailand o.ä. länder besuchen da ich andere kulturen kennen lernen möchte.

aber USA ist auch nuts imho! (finde die allgemein lockeren menschen echt nice)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-01-2010 11:41 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: 2 Wochen Reise
cuba(oder änliches in der karibik), costa rica, florida, ägypten, sri lanka, thailand, island

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-01-2010 11:56 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: 2 Wochen Reise
island im sommer ist sicher super nice. hab eigentlich nur begeistertes darüber gehört. (generell generell nordische länder viel cooles)
thailand ist obv geil, aber im sommer dorthin zu gehen find ich ziemlich sinnlos. ist schon im winter sehr heiss und im sommer ists mir persönlich definitiv zu heiss (v.a. in bangkok). vancouver find ich auch ne coole idee (und dann z.b. auf seattle rüber etc), super stadt.
nord-afrika / middle eastern hat sicher paar coole ziele (marokko, tel aviv usw).
wie gesagt bzgl. südamerika: musst einfach in den norden des landes. z.b. argentinien ist ziemlich kalt (respektive kann wirklich kalt sein) im sommer.
04-01-2010 07:10 PM
zitieren
Paolino Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #7
Re: 2 Wochen Reise
Hi Ostarr

Also, wenn Du nach Übersee gehen möchtest, würde ich Dir empfehlen wenn irgendwie möglich 3 Wochen Ferien zu nehmen. Ist einfach viel gemütlicher. Ich brauche bei solchen Reisen meistens 1-2 Tage bis sich mein Körper der neuen Umgebung (Zeitzone, Klima etc.) angepasst hat und ich mich wirklich "in den Ferien" fühle.

Vor 2 Jahren habe ich im Mai Kalifornien mit einem Mietwagen bereist und war absolut begeistert! Dieser Staat bietet Dir alles. Endlose Felder mit wilden Pferden und hervorragende Weinbauern(Napa Valley), überaus spektakuläre Küstenabschnitte, wunderschöne verlassene Buchten, von Seelöwen bewohnte Strände usw. (Big Sur/Highway 1) spektakuläre Grosstädte (S.Francisco, L.A., San Diego etc.) hervorragende Surfspots (Santa Cruz und weiter südlich), die wohl spektakulärsten Golfplätze der Welt (ganz Kalifornien), Studenten Hochburgen (Santa Barbara), die wohl grössten Freizeitparks der Welt, neben Argentinien und Brasilien das beste Rindfleisch der Welt und und und.
Und für Frauen meistens noch wichtig, unglaublich grosse Outlet Center.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.premiumoutlets.com/">http://www.premiumoutlets.com/</a><!-- m -->

Und dann kommt noch dazu, dass Du ziemlich schnell in Vegas bist Big Grin

August ist halt leider in den meisten Europäischen Ländern die Hauptreisezeit, wodurch Du an den meisten Destinationen viele Touristen antreffen wirst. Aber Kalifornien ist auf jeden Fall auch im August eine Reise wert.

Florida habe ich diesen Januar bereist und auch da findest Du alles was Dein Herz begehren kann.
Allerdings ist das Klima im August schon fast tropisch (über 85% Luftfeuchtigkeit=Standard).

Was ich Dir für solche individuellen Trips auf jedenfall empfehle:
buch den Flug, Mietwagen und ein Hotel für die erste Nacht selbständig übers Internet. Sparst eine Menge Geld.

Infos über Kalifornien
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.usatourist.com/deutsch/destinations/california/california-main.html">http://www.usatourist.com/deutsch/desti ... -main.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.visitcalifornia.com/AM/Template.cfm?Section=Home&ContentID=31435">http://www.visitcalifornia.com/AM/Templ ... ntID=31435</a><!-- m -->

Gruss
Paolino

Ich glaube, der Drang, sich weiter verbessern zu wollen, darf nie aufhören. Wenn man denkt, dass man nicht mehr weiter kommt, begrenzt man dadurch seine Fähigkeiten nur selbst – und das was man erreichen kann.
04-07-2010 04:57 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: 2 Wochen Reise
thx für den input, werds mir am abend mal genauer ansehen
04-08-2010 10:48 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: 2 Wochen Reise
einfach schauen dass du die spm nicht verpasst :-D
04-08-2010 03:55 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Re: 2 Wochen Reise
Paolino schrieb:Was ich Dir für solche individuellen Trips auf jedenfall empfehle:
buch den Flug, Mietwagen und ein Hotel für die erste Nacht selbständig übers Internet. Sparst eine Menge Geld.
ich bin im juli / august 6 wochen in kalifornien.

wie sieht es in kalifornien mit der verfügbarkeit der unterkünfte aus? gemäss diesem thread kanns knapp werden (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=11&t=8738">viewtopic.php?f=11&t=8738</a><!-- l -->).
soll ich soviel wie möglich von der schweiz buchen, oder jeweils direkt in der USA vor ort?

>> raise.ch 2 become a better player <<
04-08-2010 04:30 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel