Passwort vergessen?   -   Registrieren

$240 Live Tourney: Last Level, Risk/Reward
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
$240 Live Tourney: Last Level, Risk/Reward
Hallo

ich habe am Freitag Heat1 des Pokermaniacs Easter Specials gespielt.

Im letzten Level des Tages bin ich einer der Bigstacks mit 65k bei blinds/antes 800/1600/200. table ist 8 handed.

In den 2h, die ich schon am table verbracht habe, spielte ich mit einem mittleren stack table-captain, mein stack bewegte sich ständig um die 25k marke. ich openete jede spielbare hand und konnte jedes 2te mal auch die blinds einsacken (ge3betted wurde ich kein einziges mal ^^). in der letzten hand des zweitletzten levels nun brachte ich mit den Kings (gegen AKs) alles in die mitte und hatte für das letzte level einen schönen stack.

Meine Devise war jedoch klar, so weiter zu spielen wie anhin, da ich für das erste Level des Day 2 (1k/2k/200) nicht einen monster-stack hatte (noch nicht) und avg. zu der zeit auch schon gegen 50k ging.

Nun ereigneten sich folgende hände:

hand 1: ich opene im CO Qx 9x für 3.7k woraufhin SB seine letzten 17k shipt. ich kriege nun fast 2:1 für meinen call. ich kann natürlich easy folden, möchte jedoch das risiko nicht vermeiden wenn ich ungefähr priced in bin, da ich day2 mit nice stack in angriff nehmen möchte. wenn ich die hand stove, müsste villain ca. folgende range pushen, damit mein call BE ist : 66+,A5s+,K7s+,Q9s+,JTs,A6o+,KTo+,QJo.
diese range ist schon sehr wide (imo aber für diesen villain durchaus realistisch in der situation), von da her ist es wohl eine äusserst knappe angelegenheit. was ist eure einschätzung hier?

hand 2: ich opene Kc 3c vom BU für 3.7k (SB spielt ca. 30k, BB etwa 18k). im nachhinein würd ich direkt shoven, war aber im standard-sized-open modus. BB flattet. flop kommt 9h 5c 2c . villain donkshoved 14k in den 10k pot, ich snappe mit meinem Khigh FD.

wie beurteilt ihr die beiden hände in der hinsicht dass ich sie in dieser turnierphase in diesen spots geopened habe? findet ihr das spewy oder i.o.? und macht ihr die beiden calls oder eben nicht?

ist eine sinnfrage irgendwie, nimmt mich wunder wie ihr das beurteilt. ob es also sinn macht noch so risikoaffin zu spielen in dieser phase, wo reshove-stacks auch öfters mal reshoven und man dann denn underdog-call machen muss da priced in.

ship happens?
04-05-2010 02:32 AM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #2
Re: $240 Live Tourney: Last Level, Risk/Reward
hand1 fold nach raise, würde nur bis max 10000er stack von villain callen
hand2 wie hoch waren die blinds?kein schlechter flop aber wenn villain hier direkt allin pusht sind wir so oder so hinten (ausser kl.flush draw)

Let's gamble
04-06-2010 01:17 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel