Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live: Late Night PP (3k gtd.) Final Table
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Live: Late Night PP (3k gtd.) Final Table
folding equity ist simpel: wie gross ist sein opening range, wie gross ist sein calling range? wenn er 20% opened und nur 10% callt, hast du 50% folding equity. spiel mit pokerstove rum und schau wieviel prozente aller karten er jeweils opened / called.
es gibt auch ein programm dafür, welches dir reshove ranges anzeigt. ich finds gerade aber nicht. habs hier im forum schon paar mal gepostet, vielleicht findest du es ja (such später sonst nochmals, wenn ich dran denke).

wegen 78s frage: spiel einfach mit pokerstove rum. gegen tighte callingranges schneiden suited connectors leicht besser ab als A2o (dafür hast du hier noch card removal effekt).

wegen lol:
a) die meisten spieler beaten weder online noch live - tourneys, dies einfach mal vorne weg. und zudem überschätzen sich noch alle spieler
b) selbst als winning player ist die hourly rate online VIEL höher als live. wieso soll ich ein live 500er tourney spielen, wo ich vielleicht ein 100% ROI habe, wenn ich in den gleichen zeit online 10 tourneys mit avg buy-in von 200$ spielen kann und nem 50% ROI? (und dazu keine reisekosten / verpflegungskosten etc habe)
04-09-2010 05:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel