Passwort vergessen?   -   Registrieren

Vegas - Sommer 2010
Verfasser Nachricht
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Re: Vegas - Sommer 2010
Ostarr schrieb:die vielen vegas reisenden, was habt ihr für ein buget für so einen vegas trip? wieviel spielt ihr und was spielt ihr? wieviel gebt ihr für sonstiges aus?

Also ich werde bereits in 10 Tagn Richtung USA fliegen.. Dann aber zuerst Kalifornien, Hawaii, Chicago, Toronto und New York bereisen und dann zum Abschluss noch 3 Wochen nach Vegas gehen.

Nach Vegas gehe ich eigentlich nur zum pokern... ein wenig outlet-shopping auf jeden Fall, da man dort einfach extrem günstig wegkommt. So geh ich sogar gern shoppen Smile ach und ein wenig Pool und Party darf wohl auch dabei sein.

Ich denke das ist schwer abhängig von der BR/Investitionen die man tätigen will resp. kann.

Ich werde mir Vegas mit meinen Live-Winnings vom letzten Jahr finanzieren und habe vor, vorallem Turniere zwischen 200$ und 500$ zu spielen. Je nach Erflog/Lust Wink werde ich mir auch sicher auch mal etwas grösseres leisten. Daneben 1$/2$ Cashgame.

Wirst du dieses Jahr nicht nach Vegas gehn? Hast doch letztes Jahr davon gesprochen soviel ich weiss?



tron schrieb:werde ab 5.6. oder ev. ne woche später bis so 12.7. in vegas sein. so wie es aktuell aussieht, wohl in bellagio mit den anderen tourney donk luckboxes.

Würde mich natürlich freuen die Schweizer Online Legenden mal kennen zu lernen Smile
04-08-2010 12:21 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: Vegas - Sommer 2010
ich bin mir noch unschlüssig eigentlich habe ich mir fest vorgenommen an der WSOP 2010 dabei zu sein, bereits 2008 entschlossen. jedcoh wird die ganze angelegenheit während der wsop wohl zu teuer für mich. sprich ich würde einfach zu viel spielen wollen bzw. ich benötige einen zu grossen teil meines Vermögens/BR um diesen trip während der wsop zu leisten.

Entweder ich hole mir irgendwo ein WSOP package dann bin ich 100% IN, ansonsten werde ich wohl zu einem anderen zeitpunkt im verlauf des jahres nach vegas gehen.
04-08-2010 12:42 PM
zitieren
bluff Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #13
Re: Vegas - Sommer 2010
Habe einen super promo code fürs bellagio gefunden:
BPERF8

25% off reservations made 60+ days in advance. 20% off reservations made 30+ days in advance. 15% off reservations made <30 days in advance
04-08-2010 01:07 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Re: Vegas - Sommer 2010
@ pitschsen:
betreffend dem hotel ist mir v.a. wichtig, dass es zentral gelegen ist. hab nicht wirklich lust weit zu laufen, bzw. den LV-trip im taxi zu verbringen. ;-)

IP sieht ganz okey aus. scheint zentral gelegen und sehr cheap.


wie du ev. in diesem thread (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=11&t=8738">viewtopic.php?f=11&t=8738</a><!-- l -->) gesehen hast, werde ich im sommer ebenfalls länger in der USA sein. ev. hast du noch tipps für mich. :-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
04-08-2010 01:57 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #15
Re: Vegas - Sommer 2010
wie siehts aus mit registrierung? sollte man sich vorher schon registrieren lassen oder vor Ort? beispielsweise für event 54 (1k event) oder beispielsweise am tag der ankunft?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wsop.com/tourney/tourneydetails.asp?groupID=7">http://www.wsop.com/tourney/tourneydeta ... ?groupID=7</a><!-- m -->

ein freund von mir kommt erst am 1. juli (10uhr früh) an und möchte tag 1b spielen (2. juli). Was passiert bei Flugausfall etc? Wäre das ein Grund, eher auf preregistration zu verzichten?
04-08-2010 05:17 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Re: Vegas - Sommer 2010
@ostarr: Pokermässig ist natürlich im Juni/Juli absolut am meisten los... Sieht man auch an den Zahlen der Spieler im Venetian... aber klar, ich denke man könnte auch sonst "ein wenig" spielen Smile

@jason: Falls du vor allem wegen den WSOP nach Vegas gehst wirst du sowieso einige Male das Taxi nehmen müssen. Das Rio liegt etwas abseits. Letzes Jahr haben wir glaube ich nur das erste Mal das Taxi nicht genommen Tongue Die Sonne in Kombination mit dem Asphalt killt dich Smile


@pokerplaya: Ich habe letzes Jahr ebenfalls den Event 54 gespielt(damals noch 1.5k) und war soweit ich weiss am Vortag da. Für schweizer Verhältnis musste ich lange anstehen(ca. 1-2h?) aber das Line up wurde länger und länger.. Zu dieser Zeit läuft extrem viel... und wenn er da einen Platz sicher haben will, müsste er sich wohl schon pre-registrieren.. habe da aber auch nicht alzu grosse Erfahrungen. Wies mit Verhinderungen ist, weiss ich auch nicht, müsstest dich wohl durch das Regelwerk quälen oder möglicherweise kann dir sonst wer helfen!?
04-08-2010 07:55 PM
zitieren
Paolino Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #17
Re: Vegas - Sommer 2010
ein hotel welches mir ganz gut gefällt und eine coole poolanlage hat ist das flamingo. eines der ersten hotels am strip überhaupt.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.flamingolasvegas.com/">www.flamingolasvegas.com/</a><!-- w -->

der pokerraum war im 2008 noch etwas klein. aber hat tägliche lowbudget tourneys mit vielen locals

wenn ich mich richtig erinnere hat harrahs während der wsop in allen hotels special rates für teilnehmer

wenn ihr mit dem taxi ins rio fahrt, erklärt dem fahrer dass ihr zur wsop gehen möcht. dann bringt er euch zum hintereingang. ansonsten lauft ihr 15minuten durch den hotelkomplex.

binions ist ein must see für jeden pokerspieler. da riechts richtig gehend nach legenden

Ich glaube, der Drang, sich weiter verbessern zu wollen, darf nie aufhören. Wenn man denkt, dass man nicht mehr weiter kommt, begrenzt man dadurch seine Fähigkeiten nur selbst – und das was man erreichen kann.
04-09-2010 12:12 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Re: Vegas - Sommer 2010
wie handhabt ihr das mit dieser ITIN-Nummer?
füllt ihr dieses blatt erst bei einem allfälligen gewinn aus, oder organisiert ihr dies bereits im voraus (in vegas oder bereits in CH)?

>> raise.ch 2 become a better player <<
04-09-2010 11:06 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #19
Re: Vegas - Sommer 2010
kannst du auch ein halbes jahr nachher noch

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-09-2010 11:14 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Re: Vegas - Sommer 2010
I KILL schrieb:kannst du auch ein halbes jahr nachher noch

hast du dort Erfahrungen oder kennst du jemanden (einen Schweizer) der dies tatsächlich schon mal benutzen musste?

Ich habe gehört, dass dies für reine CH-Bürger kaum möglich ist, dass Geld zurückzubekommen... Möglicherweise stimmt das aber auch nicht.. Würde mich noch interessieren.
04-09-2010 12:53 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel