Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200: lutschender runterruf mit zweitem paar.
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
NL200: lutschender runterruf mit zweitem paar.
No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($202.70)
BB ($200)
UTG ($149.20)
MP ($99.15)
CO ($203)
Button ($406.70)

Preflop: Hero is SB with :qh, :kh
2 folds, CO bets $6, 1 fold, Hero calls $5, 1 fold

Flop: ($14) :kc, :ac, :ad (2 players)
Hero checks, CO bets $8, Hero calls $8

Turn: ($30) :6d (2 players)
Hero checks, CO bets $20, Hero calls $20

River: ($70) :2d (2 players)
Hero checks, CO bets $52, Hero calls $52

Total pot: $174

villain: 25/19/ 2.7 af, 62% fold to 3bet, 91% cbet, 44% second barrel. 465 hände.

ich mag meine line nicht, aber was ist die alternative?
meine hand ist spätestens am river face up. am river beate ich nur noch KJ und nen busted draw. aber imho kann man die hand entweder runtercallen, oder den flop gleich c/f spielen.
04-08-2010 11:29 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #2
Re: NL200: lutschender runterruf mit zweitem paar.
river würde ich langsam folden. gibt leider nicht wirklich alternative zur line.
04-09-2010 09:08 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: NL200: lutschender runterruf mit zweitem paar.
ich calle flop/turn (er kann easy schlechteres vbetten) und c/f river. die allerwenigsten werden hier mal eben 3barreln auf einer absoluten blank um trips zu reppen. oder 3barrelst du etwa dieses board gegen einen reg?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-09-2010 06:30 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: NL200: lutschender runterruf mit zweitem paar.
Zitat:aber was ist die alternative?

fold pre. oder Fehler?
04-15-2010 05:15 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #5
Re: NL200: lutschender runterruf mit zweitem paar.
ja, fold pre nicht profitabelste wahl.

grund: die hand hat in dem spot schlicht und einfach zu viel value.
04-15-2010 08:55 PM
zitieren
Edge1 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #6
Re: NL200: lutschender runterruf mit zweitem paar.
Villain ist 25/19, Steal dürfe so zwischen 20-30% betragen, bei der Range und dem fold to 3bet Wert, 3bette ich das eig immer. Ausserdem wirst du mit dem coldcall öfter mal gesqueezed vom BB. Wenn ich schon OOP spielen muss, will ich Aggr. sein.

As played. C/C flop und turn, river würde ich, no joke, c/ship spielen gegen einen Regular. Finde auf jeden Fall c/ship besser als c/fold besser als c/call.

Dieses check/call coinflip guessing game, bzw. spielweise ist ziemlich exploitbar, deine Hand ist extrem Face up.

Mit der check/ship line drehst du das Spiel einfach um, er weiss dass SEINE hand nun face up ist und wird nicht glauben dass du seine Tripps zum folden bekommen versuchst. Ab und zu wirst du eh die bessere Hand haben, oder die gleiche, also KQ, zum folden bekommen. Du kannst hier "easy", ein Full House mit 66 oder 22 reppen oder QJ/TJ in Diamonds, slowplayed AK overplayed AQ.

Du wirst erstaunt sein wie oft Villain foldet.

Noch die Mathe dazu:
Riverpot (70) + Bet (52) = 122

Du shippst: 168 für 122 = es muss mind. 72% der Fälle klappen

Villain called dich, wenn du ein solid image hast mit: AA (1), KK (6), A2 (6), A6 (6), 22 (6), 66 (6), das sind 31 Hände.

Es bettet hier aber Any A, das sind A3, A4, A5, A7, A8, A9, AT, AJ, AQ = 54 Hände, jetzt addest du noch nur noch zwei Bluff Hände, 78s (16), QJo (16). Das ergibt 86 Hände die jetzt folden.

Wenn er nur extrem selten hier einen Bluff in der Hand hält, steht es 31 Hände zu 84 Hände gegenüber die er foldet. Somit macht das diesen Push, meiner Meinung nach, profitabel. Wie gesagt, solid image ist Vorausetzung.

Btw: Falls der dich called, wird er diesen Move, im Leben nicht mehr vergessen und du kannst mit diesem Image spielen und ihm die nächsten 10 Showdowns die Nuts zeigen, er wird immer callen. :mrgreen: Ausserdem wird er scarred sein gegen dich (obv. nach dem move) Crazy typ dünn zu value betten oder zu bluffen am River.

Hoffe konnte Dir eine Alternative bieten.

Grüsse, Fernando

River Decision:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://katmerlibilgi.files.wordpress.com/2009/03/ship-in-an-ocean-830774.jpeg">http://katmerlibilgi.files.wordpress.co ... 30774.jpeg</a><!-- m -->
09-08-2010 11:27 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #7
Re: NL200: lutschender runterruf mit zweitem paar.
ich fold turn. aufgrund seiner betsize schätze ich ihn hier ziemlich stark ein (kleine bet am flop, 2/3 bet am turn). wenn er solche lines oft macht dann siehts natürlich anderst aus. jedoch nehm ich mal an wird auf nl200 diese line weniger als bluff gespielt.

c/r river find ich nicht gut. du repst hier genau AK und allenfalls noch AQ/AJ. gegen ihn hast du dies jedoch selten in der range da du ihn oft 3betten wirst pre und aufgrund des drawy boards wird er sich hier wohl nie von einem A trennen (vor allem da er keine nit ist)
09-09-2010 12:03 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: NL200: lutschender runterruf mit zweitem paar.
keine schlechte gedanken edge1, jedoch völlig im falschen film hier. ich mag ja river c/bluffships sehr, aber hier ists einfach nur sinnlos. du bringst genau zum folden was du beatest, der foldet hier nie ein Ace du kannst hier ned wirklich ne breite valuerange reppen.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
09-09-2010 01:50 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: NL200: lutschender runterruf mit zweitem paar.
Jou, c/ship River suckt imo Bigtime. Ich fold River, ist wirklich neasy fold, er wird hier so selten 3 Barreln. Turn ist imo klarer call, da er ganz sicher Turn mit all seinen Draws nochmal bettet (find hier jetzt auch nicht, dass man bei der Hand was sagen könnte mit Betsizes, ist ziemlich std und bin mir ziemlich sicher, jede 2. Nl200 Reg bettet seine Draws genauso).

Pre ists eine klaaaare 3bet gegen den (resp. kann mans easy 3betten).
09-09-2010 07:23 AM
zitieren
Edge1 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #10
Re: NL200: lutschender runterruf mit zweitem paar.
Gut, muss zu meiner Verteidigung sagen hab grad das Buch von Cole South gelesen, "Let there be range", da kommen ziemlich sicke moves vor... aber Rator hat nach alternative Lines gefragt, e voila, hehe.

@armi: wenn ich tonight river c/shove spiele weisst du ich hab Air, also einfach 250bb down callen please Tongue
09-09-2010 09:11 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel