Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sunday Warmup 200+15
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Re: Sunday Warmup 200+15
pre mach ichs 1234.
flop izzy fold.

lol @ limp.

>> raise.ch 2 become a better player <<
04-12-2010 09:30 AM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #12
Re: Sunday Warmup 200+15
raz0r schrieb:fold flop, suckt zwar, tja

pre kein ship... mit 18bb...


Ich denke auch das wäre die sinnvollste variante gewesen... hatte einfach einwenig zu viel totes geld gesehen...
der bet auf 1K hat mich zu sehr verleitet.
04-12-2010 09:43 AM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #13
Re: Sunday Warmup 200+15
pitschsen schrieb:tiefere pockets werden nach einem limp auch eher mitlimpen + die chance das sie auf eine Raise all in gehen,sehe ich hier um einiges grösser...


Ich weiss nicht wie du poker spielst, aber ich pushe sicherlich nicht plötzlich eine hand, die ich sonst nur gelimpt hätte, nur weil vor mir einer geraist hat!

@ pasquale
Ich bin nicht ganz einverstanden, dass ich umbedingt chips in der hand benötigen soll. immerhin ist die wahrscheindlichkeit auf A, K oder Q auf dem flop über 40%, und dann gibts für mich nur eines check/fold (alles andere ist als bluff anzusehen). Für mich gibt es hier mit jj preflop entweder allin oder möglichst billigen flop als ziel, etwas zwischendrinn bringt dich auf dem flop nur in eine scheisssituation (siehe beispiel oben).
04-12-2010 09:49 AM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #14
Re: Sunday Warmup 200+15
HeisserOfen schrieb:@ pasquale
Ich bin nicht ganz einverstanden, dass ich umbedingt chips in der hand benötigen soll. immerhin ist die wahrscheindlichkeit auf A, K oder Q auf dem flop über 40%, und dann gibts für mich nur eines check/fold (alles andere ist als bluff anzusehen). Für mich gibt es hier mit jj preflop entweder allin oder möglichst billigen flop als ziel, etwas zwischendrinn bringt dich auf dem flop nur in eine scheisssituation (siehe beispiel oben).

Ich bin mir vollkommen bewusst, dass es auf dem flop ein bluff von mir ist, jedoch sehe ich einfach zu viel feq.
muss ja nicht zwingend sein, dass einer den könig hält. wenn doch dann schade.

falls der ship von mir nicht gecallt worden wäre hätte ich nen double up ohne showdown.
zudem kann mich ein draw hier gerne callen, da dann die potodds richtig stehen.

Ich will diese hand jedoch nicht zu sehr verteidigen, erkläre nur meine überlegung. im nachhinein erachte ich es auch als easy fold :-)

im nachhinein ist man immer schlauer ;-)
04-12-2010 09:55 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #15
Re: Sunday Warmup 200+15
pasquale schrieb:hatte einfach einwenig zu viel totes geld gesehen...

not everyone can see dead money :-)
04-12-2010 10:22 AM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #16
Re: Sunday Warmup 200+15
muss definitiv noch einwenig skill0rn ^^
04-12-2010 10:30 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Re: Sunday Warmup 200+15
HeisserOfen schrieb:
pitschsen schrieb:tiefere pockets werden nach einem limp auch eher mitlimpen + die chance das sie auf eine Raise all in gehen,sehe ich hier um einiges grösser...


Ich weiss nicht wie du poker spielst, aber ich pushe sicherlich nicht plötzlich eine hand, die ich sonst nur gelimpt hätte, nur weil vor mir einer geraist hat!

ich halt schon, wenn die situation stimmt... ich will halt nicht immer "mol de flop aluege"... weil du einfach seeehr viele chips gewinnen kannst ohne "mol de flop aluege"...

wenn ich hier position auf hero hätte mit so 10k stack, hätte ich wohl ein kleineres poket gefoldet.. wenn er jedoch noch ca. 15k hat, könnte ich das easier shippen.

Ich sage ja nicht, dass ein kleines Pocket hier nicht raisen oder pushen würde nach limp. Aber grundsätzlich wird bei 250/500 nicht mehr so viel gelimpt und daher ist man wohl eher mal vorsichtiger. Für mich sieht ein limp hier stärker aus als ein raise(kommt halt auch noch auf das Image von hero an).

Aber wie gesagt, limp ist hier wohl scheisse und das sag ja nicht nur ich...
04-12-2010 12:19 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #18
Re: Sunday Warmup 200+15
ein post von ikill würde jezt noch gut kommen=)
04-12-2010 01:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel