Passwort vergessen?   -   Registrieren

$26 MTT Another AQ UTG early
Verfasser Nachricht
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
$26 MTT Another AQ UTG early
Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 (t5870)
CO (t2955)
Button (t2865)
SB (t2985)
BB (t2985)
Hero (UTG) (t2435)
UTG+1 (t3145)
MP1 (t705)
MP2 (t2925)

Hero's M: 54.11

Preflop: Hero is UTG with :ac, :qd
Hero bets t90, 6 folds, SB calls t75, 1 fold

Flop: (t210) :2d, :8s, :3d (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: (t210) :7d (2 players)
SB checks, Hero checks

River: (t210) :td (2 players)
SB checks, Hero bets t120, SB raises to t630, Hero?

Villain war 17/12/0.7 über ~50 Hands

Ich war iwie von Anfang an lost in dieser Hand. Sein Call fand ich extrem strange - habe keine Ahnung auf welche Range ich ihn setzen soll - ich habe extrem tight gespielt - deshalb wahrscheinlich 22+ AJ+.
Den Flop wollte ich zuerst CBen, als er checkt. Hab dann gedacht, nein, was will ich hier reppen? Im Nachhinein: Natürlich kann ich hier meine gesamte UTG Range CB'en - denke ist 'ne klare CB.
Auf dem Turn wollte ich anspielen, hab' mir aber dann gedacht, der callt mich hier mit any A, any Diamond und fast any Pocket, nachdem ich den Flop behind checke. Darum hab' ich's gelassen. Halte ich auch für einen Fehler.
River checkt er wieder - halte c/r für ziemlich unwahrscheinlich und mache 'ne Value Bet. Immerhin liegt die Str8 (unwahrscheinlich) und v.a. smallerer Flush, den er zahlt. Sein c/r suckt dann gewaltig!

Meine Fragen:
- Foldet oder Limpt jemand hier?
- CB?
- Bet Turn?
- Macht hier jemand keine Value Bet auf dem River?
- Muss ich hier folden?

ah ja - und tl;dr; Big Grin

Hot Sake FTW
04-15-2010 07:02 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: $26 MTT Another AQ UTG early
preflop ist standard. sein pf-calling range sollte relativ tight sein in dieser stage, aber 50 hände sind zu kleine sample für sinnvolle aussage. kann hier gut auch broadway sachen haben (oft suited), Ax (oft suited), suited connectors (oft suited, doh), etc.

flop: ja, würd hier auch cbetten (120 oder so), aber find check behind nur minim schlechter (weil in nem 26$ tourney villains dir sehr oft noch free showdown geben, obwohl sie kein showdown value haben).

wie gespielt check ich turn behind (mach teils auch ne 90 bet, welche für protection / value / semi bluff ist; aber das ist generell ned unbedingt zu empfehlen)

wie gespielt river klare value bet, sizing ist gut. easy easy fold nun auf seinen raise. er value raised (fast) nie was schlechteres, er turned (fast) nie nen low diamond in nen bluff, er blufft extrem selten usw...
04-15-2010 07:19 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: $26 MTT Another AQ UTG early
abgesehen von flopaction bin ich mit tron völlig einverstanden..
jedoch bet ich flop gegen den nie. er hat hier preflop immer ein pp oder AQ und ab und an AK (einigermassen tighte stats und callt oop aus dem sb einen utg raise). jedoch wird er auf dem flop keiner der genannten hände folden (nehm ich zumindest mal an. vielleicht ab und zu noch AQ, allenfalls gar AK).
04-16-2010 01:16 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel