Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200: getting WTFed on nice river
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
NL200: getting WTFed on nice river
No-Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (Button) ($200)
SB ($171.90)
BB ($219)
UTG ($159.35)
MP ($200)

Preflop: Hero is Button with :jh, :kh
2 folds, Hero bets $5, 1 fold, BB calls $3

Flop: ($11) :6s, :kc, :5d (2 players)
BB checks, Hero bets $8, BB calls $8

Turn: ($27) :2c (2 players)
BB checks, Hero bets $18, BB calls $18

River: ($63) :jd (2 players)
BB checks, Hero bets $43, BB raises $188 (All-In), Hero shits his pants!

Total pot: $401

villain: 19/17/2.6 af, 7.1% 3bet, 43% fold to cbet (7), 0% fold to second barrel (2). 535 hände.
habe eine note über ihn, die besagt: "5bets ai JJ gegen utg"

omfg kann ich hier callen? was kann er so spielen? irgendwie seh ich ihn keine sets so spielen. 43s? verdammt stranger spot imo.
04-21-2010 10:58 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL200: getting WTFed on nice river
ich snapcall.

noch kurze erläuterung dazu: villain hat extrem wenige value combos und du hast extrem wenige monster in deinem range (einfach weil board wenig her gibt) und meistens irgendne TPGK hand uns auf nl200 verwandeln die regs genügend oft hände (midpairs etc) mit showdown value in bluff.
04-21-2010 11:48 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: NL200: getting WTFed on nice river
D.h. Du callst auch, wenn river zB ne t ist?
04-22-2010 12:42 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL200: getting WTFed on nice river
top2pair != TPMK
(villain hat schlechtere valuecombos in J river szenario, aber bei T river obv nicht mehr)
04-22-2010 12:46 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #5
Re: NL200: getting WTFed on nice river
ich folde weil ich angst habe wieder einmal zum x-tausendsten mal ge***** zu sein mit 2nd best idiot hand in diesem drecks glücksspiel.

ps: sligtly steaming
04-22-2010 01:41 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #6
Re: NL200: getting WTFed on nice river
tron schrieb:top2pair != TPMK
(villain hat schlechtere valuecombos in J river szenario, aber bei T river obv nicht mehr)

wenn du damit rechnest, dass villain medium oder weak made hands am river ab und zu in bluffs verwandelt, heisst das, dass du (auf J river) auch mit AK, KQ und AA broke gehst? oder gibst du ihm dann zu oft KJ?
04-22-2010 10:42 AM
zitieren
Abakus Offline
Junior Member

Beiträge: 29
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #7
Re: NL200: getting WTFed on nice river
Finde es gar nicht ein so simpler Spot.
Wenn ich das bete am river (was ich obv. tun würde), dann call ich auch den push. Muss aber nicht heissen, dass es wirklich gut ist!

Ich finde es nicht sehr sinnvoll mit den Valuecombos des Gegners zu argumentieren. Die Range von Villain polarisiert sich und er hat mehr, viel mehr Valuecombos als bluffcombos! Die einzige Hand, die er bluffen kann ist 78 und evtl. 79 mit Backdoordraw. Dagegen stehen Sets und split Pot. Wieviel % c/r er die c-bet?

Wenn man die perspektive aber umdreht und sich fragt, was Villain dir gibt, dann musst du callen, um nicht exploitive zu sein, aber ehrlich gesagt traue ich den NL200 Leuten nicht zu KT etc. in einen Bluff zu verwandeln. Ich seh das auch auf höheren Stakes recht selten. Ich gehöre wohl auch zur Fraktion, die es callt, aber wenn man wirklich mal darüber nachdenkt, ist 15% Split pot, 5% bluff und 80% value.
04-23-2010 12:56 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #8
Re: NL200: getting WTFed on nice river
ich habe übrigens gecallt und villain hatte auch KJ. *schweissabwisch*
04-24-2010 05:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel