Passwort vergessen?   -   Registrieren

HU-sng 23$ turbo, TT gegen prepush
Verfasser Nachricht
Doncartel007 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #1
HU-sng 23$ turbo, TT gegen prepush
PokerStars No-Limit Hold'em, 23 Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - Poker-Stars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

SB (t825)
Hero (BB) (t2175)

Hero's M: 48.33

Preflop: Hero is BB with 10[Bild: spade.gif], 10[Bild: club.gif]
SB bets t825 (All-In), Hero calls t795

Flop: (t1650) 4[Bild: club.gif], 3[Bild: heart.gif], A[Bild: diamond.gif] (2 players, 1 all-in)

Turn: (t1650) Q[Bild: diamond.gif] (2 players, 1 all-in)

River: (t1650) K[Bild: club.gif] (2 players, 1 all-in)

Total pot: t1650


weiss nicht wie ich zu den stats vom gegner komme.

villain hat die letzten hände verloren und vorallem einige chips abgegeben. ich hatte vermutet das ein frust allin kommen könnte und er hats gemacht. ich weiss das meine hand fast immer vorne liegt aber es sind nicht die AA.
klar könnte ich auf diese hand verzichten und weiter versuchen kleine pots zu gewinnen.

meine frage an euch. callt ihr das gegen einen tilten gegner? oder bin ich hier zu deep?
ich gebe mir hier ca. 65% favorit zu sein. vorallem spielt er AA,KK,QQ niemals gleich. wäre ja kein frustallin mehr.
04-22-2010 08:07 AM
zitieren
nepi Offline
Senior Member

Beiträge: 269
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
Re: HU-sng 23$ turbo, TT gegen prepush
Ich calle dies auch, TT vs tilt player find ichs ok, wobei es gibt auch diejenigeb, die AA so pushen (ist aber ne minderheit, die meisten spielen AA so slow dass sie am river beat sind)

wenn du die hand verlierst seit ihr wieder gleichauf, das schlimmste ist also, das du das battle quasi nochmals von vorne beginnen müsstest

tron sagt:
- gib villain ne range, rechne equity vs diese range aus, rechne pot odds aus, vergleich pot odds mit equity --> entscheide
- du benötigst 38% für breakeven call. ab 40% ists sicher ein snap call und ab 50% ists ein fistpump weee snap call.
04-22-2010 09:47 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: HU-sng 23$ turbo, TT gegen prepush
easy snapcall imo
04-22-2010 12:54 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #4
Re: HU-sng 23$ turbo, TT gegen prepush
ja ganz ganz easy call... auch wenn du wahrscheindlich trotzdem verloren hast, QKA auf dem Board...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
04-22-2010 01:35 PM
zitieren
Doncartel007 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #5
Re: HU-sng 23$ turbo, TT gegen prepush
thx,

btw. wenn ich das jemals folde, dann nur wenn villain mega schwach ist und ich das match mit vielen kleinen pots für mich entscheiden kann, weil villain einfach zu tight oder wenig chance gegen meinen stil hat. sein ziel wird es dann um grössere pots zu spielen und öfters allin zu gehen um den spielstärke unterschied zu minimieren. dann eher fold. aber ich glaube es gibt keinen schöneren moment um TT zu callen snapcallen als hier gegen tilt
04-22-2010 01:37 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #6
Re: HU-sng 23$ turbo, TT gegen prepush
Ostarr schrieb:easy snapcall imo

#2

nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutz
04-22-2010 03:59 PM
zitieren
ding Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #7
Re: HU-sng 23$ turbo, TT gegen prepush
Doncartel007 schrieb:weiss nicht wie ich zu den stats vom gegner komme.

Du brauchst dafür eine Zusatzsoftware, die deine gespielten Hände aufzeichnet und so eben diese Statistiken erstellt (die du während dem Spiel einsehen kannst).

Auf Windows benutzen die meisten: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemmanager.com/">http://www.holdemmanager.com/</a><!-- m -->
Für Mac OS empfehle ich <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokertracker.com/">http://www.pokertracker.com/</a><!-- m -->
04-30-2010 09:38 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel