Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Wer hat schon wieviele Haende online gezockt?
Eine und nie wieder!
1'000
5'000
10'000
50'000
100'000
500'000
1'000'000 oder mehr (alter Hase in Geschaeft)
[Zeige Ergebnisse]
 
Wer hat wieviel gezockt?
Verfasser Nachricht
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #11
 
el_bandito schrieb:Haette eigentlich mehr Feedback bei ueber 400 Mitgliedern erwartet :?
Ist halt so, dass ich gerade erst wieder online begonnen habe und dann die 5000 auszuwählen, ist nicht repräsentativ in einer Woche...
04-20-2007 08:58 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
 
Bis überhaupt die Hälfte aller registrierten User hier drinnen geantwortet hätten, hättest du ein halbes Jahr warten müssen.
04-20-2007 10:54 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
el_bandito schrieb:Haette eigentlich mehr Feedback bei ueber 400 Mitgliedern erwartet :?

wir warten alle auf dein feedback!

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-20-2007 11:38 AM
zitieren
Certon Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #14
 
hm... ca. 1000 - 5000 hände denk ich.

bin nicht so fan von online poker, ich spiel lieber "von angesicht zu angesicht" ;-) auch wenn ich vom level her wohl eher das bin was hier als fish bezeichnet wird Smile

klar spiel ich ab und zu online (meist sng mit spielgeld...) aber wenn ich sehe was die ganzen zusatzprogramme (pokeroffice, ...) so alles können kommt mir das ein kleinbisschen vor wie betrug ... (muck hände anzeigen, genau statistik über gegner etc)

wie seht ihr das?

mfg

PS: ich möchte hier niemanden in irgendeiner weise kritisieren/angreiffen. ist nur meine meinung.
04-20-2007 11:54 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
Certon schrieb:klar spiel ich ab und zu online (meist sng mit spielgeld...) aber wenn ich sehe was die ganzen zusatzprogramme (pokeroffice, ...) so alles können kommt mir das ein kleinbisschen vor wie betrug ... (muck hände anzeigen, genau statistik über gegner etc)

wie seht ihr das?

mfg

PS: ich möchte hier niemanden in irgendeiner weise kritisieren/angreiffen. ist nur meine meinung.

ich glaube, du verstehst das mit den mucked hands falsch: kommt es zu einem showdown und du hast die bessere hand, dann wird die hand des gegners gemucked, d.h. du siehst sie nicht. ABER: in der handhistory wird sie sowieso abgespeichert! was pokeroffice oder pokertracker/pokerace machen ist, dass sie eben diese zeile in der handhistory auf den table bringen. du hast also im prinzip nur den vorteil, dass du die handhistory nicht manuell öffnen musst, um nachzuschauen, was er gemucked hat.

statistiken über einen gegner sammeln ist ja nicht verboten. ich könnte das gleiche auch mit papier und bleistift durchziehen (ich mach das, glaube ich, am nächsten homegame @ märchy ;-))

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-20-2007 12:06 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
 
Also das wusste ich jetzt auch nicht. Warum werden die Karten beim Showdown dann nicht gezeigt?
04-20-2007 01:46 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
Eigentlich hast du ja das Recht die geschlagenen Hände zu mucken. Nun gibt es aber Leute, die behaupten, dass die Pokerplattformen bescheissen. Deshalb werden die Hände gespeichert, dass jeder nachprüfen kann, ob auch alles mit rechten Dingen zu und her gegangen ist. (Sollte übrigens in den AGB oder der EULA (das ist der Text, den man durchscrollt um nachher "Ja, ich akzeptiere" zu drücken) der Pokersoftware stehen.)

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
04-20-2007 02:07 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #18
 
Aber wenn es so ist könnten die Hände gerade so gut gezeigt werden!
04-20-2007 02:34 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
 
Dann würden sich wahrscheinlich viele darüber aufregen, dass sie ihre Hände "nicht mucken können". Also lässt man die Leute, welche ihre AGB lesen, einen kleinen Vorteil und erspart sich eine Beschwerdeflut.

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
04-20-2007 02:45 PM
zitieren
noriver Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
 
hi Jungs,
Ich zocke zwischen 5000 und 8000 Hände pro Monat.
by
04-20-2007 03:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel