Passwort vergessen?   -   Registrieren

5.5$ gefloppte straight
Verfasser Nachricht
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #11
Re: 5.5$ gefloppte straight
Danke für die antworten! Eigentlich würde mich eine antwort von tron mehr interessieren als euer brunz, aber ist ja auch schön, dass ihr euch so heftig aufregt ab etwas, das nichts mit euch zu tun hatSmile
05-01-2010 03:43 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
Re: 5.5$ gefloppte straight
HeisserOfen schrieb:Danke für die antworten! Eigentlich würde mich eine antwort von tron mehr interessieren als euer brunz, aber ist ja auch schön, dass ihr euch so heftig aufregt ab etwas, das nichts mit euch zu tun hatSmile
Wenn Dir die kompetenten Antworten der obigen User nicht helfen, wirste den Ausführungen von tron eh nicht folgen können. Und abgesehen davon, kannste mit Deiner Wortwahl und Ausdrucksweise überhaupt froh sein, eine Antwort von irgendwem zu erhalten. Wenn Du etwas nicht verstehst, darfste jederzeit nachfragen, aber andere User dumm anmachen - obwohl sie offensichtlich ne Ahnung vom Game haben - ist fehl am Platz.

Sry4off, aber es hat mich aufgeregt ;-)
05-01-2010 05:00 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: 5.5$ gefloppte straight
friede freude eierkuchen, who cares.
@ofen: du hast recht, es gibt keinen wirklichen unterschied zwischen 300 und 360, respektive der unterschied ist minim. OP hat gefragt, ob seine CB zu klein ist, und das ist sie tendenziell, also hab ich das geschrieben.

offensichtlich sind meine posts immer meine subjektive meinung und ned die gepachtete wahrheit. und da das offensichtlich ist, schreib ich auch nicht bei jedem post "imho" hin. in der hand von OP ist imho eine cb von 360 besser als ne cb von 300. deswegen schreib ich das. vielleicht ist das richtig, vielleicht nicht. (und bzgl anderer posts wo sizing erwähnt wird: teils sind das witze, teils insiderjokes, teils machts aber auch sinn...)
05-02-2010 12:32 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel