Passwort vergessen?   -   Registrieren

Full Tilt Rake Back
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #41
Re: Full Tilt Rake Back
Username schrieb:ich kenne jemanden der hat sich 2 mal mit dem selbennamen und selber andresse einen accunt eröffnet, nur die email war eine andere...

er het glaube ich noch nie ausgecasht mit dem 2ten account...

muss mal fragen...

aber das Full Tilt sich täglich nach personen auf die suche macht um deren 2ten account zu sperren glaube ich nicht. die haben doch gar keine zeit für das, und solange du spielst und rake generierst ist ihnen das eh sch**** egal...

1. die müssen sich nicht umsehen, die haben ziemlich sicher software die das ganze überwacht.
2. du wirst meistens erst beim auscahen auf probleme stossen und dann ist es meist zu spät
3. was willst du hier sagen, ich und andere haben dir tipss gegegebn mach was du willst aber uns überzeugen zu wollen dass es so auch geht bringts nicht imo.
wenn du dich unsicher fühlst dann machs nicht
4. please close topic
05-05-2010 01:04 PM
zitieren
rookie Offline
Member

Beiträge: 136
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #42
Re: Full Tilt Rake Back
y_jason_y schrieb:damit RB wirklich sinn macht, sollte man schon winningplayer sein. die 27% des rakes, die man zurückerstattet bekommt, machen einem kaum zu nem WP.

lol at this



@op
ich würde mit poker einfach ganz aufhören. ist doch viel zu kompliziert der scheiss. :mrgreen:
05-05-2010 01:32 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
Re: Full Tilt Rake Back
rookie schrieb:
y_jason_y schrieb:damit RB wirklich sinn macht, sollte man schon winningplayer sein. die 27% des rakes, die man zurückerstattet bekommt, machen einem kaum zu nem WP.

lol at this

?

>> raise.ch 2 become a better player <<
05-05-2010 01:36 PM
zitieren
rookie Offline
Member

Beiträge: 136
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #44
Re: Full Tilt Rake Back
y_jason_y schrieb:
rookie schrieb:
y_jason_y schrieb:damit RB wirklich sinn macht, sollte man schon winningplayer sein. die 27% des rakes, die man zurückerstattet bekommt, machen einem kaum zu nem WP.

lol at this

?

warum sollte es als losing player keinen sinn machen rb zu erhalten?
05-05-2010 02:13 PM
zitieren
3.- Offline
Member

Beiträge: 55
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #45
Re: Full Tilt Rake Back
Bevor "close topic" noch eine positive Nachricht:

Dear Sir or Madam,
recently I intensified playing poker through your software, which I like by the way very much. Reading more about poker I heard about rakeback and calculated the amount I lost over the years by not having a rakeback-deal. Since I did not register through one of your affiliates I wanted to ask you if you could sign me in for rakeback now.
Thank you very much for your endeavours.
Yours sincerely,


Thanks for getting in contact with us about rakeback.  

Although Full Tilt Poker does not offer rakeback directly to players, our preferred affiliate partner RakeBackPros.com offers rakeback to players who sign up through their website with Full Tilt Poker.

We've sent your player details to RakeBackPros.com and they will be in direct contact with you.

Sincerely,

Tomotaka
Full Tilt Poker Support

Eine Stunde später erhielt ich eine eMail von rakebackpros.com mit der Aufforderung, mich bei Ihnen zu registrieren und dass mein Rakeback-Deal dann in einigen Tagen aktiviert werden wird.
Heute habe ich die Bestätigung erhalten und spiele jetzt mit Rakeback.
05-05-2010 02:41 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #46
Re: Full Tilt Rake Back
grats - since

Zitat:Since I did not register through one of your affiliates

aber auch kein wunder.

Hot Sake FTW
05-05-2010 03:01 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #47
Re: Full Tilt Rake Back
hatte nochmals angefragt über 'ne rakebacksite und gleichzeitig direkt bei ft vor ca. einem monat: negative antwort von beiden. ft schreibt abermals, ich hätte mich halt über einen affiliate angemeldet, welchen sie aber nicht nennen dürften. ich hab' doch keine ahnung mehr welchen, war vor fünf jahren oder so. hab' ich direkt alles ausgecasht und nur noch auf stars gespielt. jetzt kommt diese woche einen systemmeldung beim starten (wollte obsen):

Zitat:Dear hero,

As a valued player on our site, we are pleased to inform you that you have been selected to receive our Cash Back Bonus.

Accept your Cash Back Bonus offer to receive a weekly payment equivalent to 27% of the rake and tournament fees that you generate playing in your favorite real-money Ring Games, Multi-Table Tournaments and Sit & Gos.

To take advantage of this special offer, go to your My Promotions page in the Cashier, click on My Cash Back Bonus and then click Accept. You must accept your offer by 23:59 ET on Sunday, November 28.

If you have any further questions, please contact <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->.

Good luck at the tables!

Full Tilt Poker

lol@valued player

wahrscheinlich ist einfach mein initial affiliate hopps gegangen Big Grin
oder sie haben realisiert, dass ich ohne rakeback nur noch auf stars spiele, haha
easy - tnx anyway mr. lederer, mic23 mit rakeback auf full nach fünf jahren und vier anläufen, cu at the tables

Hot Sake FTW
11-25-2010 11:25 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #48
Re: Full Tilt Rake Back
same over here, out if the blue

ship happens?
11-25-2010 05:32 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #49
Re: Full Tilt Rake Back
zomg, nichts bei mir.. yee wieder mal willkür auf ftp xD

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-26-2010 12:34 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel