Passwort vergessen?   -   Registrieren

Full Tilt Rake Back
Verfasser Nachricht
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #11
Re: Full Tilt Rake Back
so geil Smile stars hab ich auch nen account vor 7 jahren mal gemacht Wink

aber das Menü etc sagt mir nicht so zu...

ich mag full tilt lieber

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-03-2010 11:37 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #12
Re: Full Tilt Rake Back
moonrave schrieb:Alternativ kannst du Fulltilt support ein E-Mail schreiben ob du noch nachträglich in ein Rakeprogramm aufgenommen werden kannst.

hat bei mir geklappt und bin jetzt bei rakebackpros.com

soweit ich mich erinnern kann hatte es auf 2+2 einen thread wo auch eine Vorlage für ein E-Mail drin war.
meinst du du könntest den thread mit der vorlage ausfindig machen und posten? thx allot wenns klappt! Wink

ship happens?
05-03-2010 02:45 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #13
Re: Full Tilt Rake Back
ja ich ärgere mich grad mit dem support herum.

ich wusste nicht, dass man sich nicht mehr im nachhinein eintragen kann. habe mich auf ca. 2 seiten registriert mit FTP account.... natürlich noch keinen Cent gesehen...

voll kacke... ich habe mich auf einen link hier im forum registriert, weiss nicht mehr welcher anbieter, weiss eifnach noch, dass war ein thread von einem typen der nur diesen einen beitrag im ganzen forum gemacht hat...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 03.05.2010, 15:25 -- <br /><br />wie und wo und für was würdet ihr euch registrieren, wenn ihr jetzt noch keinen account und nichts hättet? (FTP)

sonst überlege ich mir echt nen neuen account zu machen, und dort dann alles tip top einzurichten...

dann kann ich auch 600$ einzahlen und 100% bonus darauf zu kassieren... (muss ich halt freispielen aber ist mir egal)

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-03-2010 03:25 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: Full Tilt Rake Back
@ewj: z.b. <!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/51/affiliates-rakeback/official-thread-rakebackpros-discussion-rb-existing-ft-accounts-181213/">http://forumserver.twoplustwo.com/51/af ... ts-181213/</a><!-- m -->

@username: selber schuld. denke chancen sind relativ tief, dass du rakeback kriegst, aber naja, wenns klappt, schön für dich! ich finds falsch nen zweiten account zu machen, aber jedem das seine.
bei welchem rakeback anbieter du bist spielt so ziemlich keine rolle, sofern du dich an einen der grossen anbieter hälst.
05-03-2010 07:01 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #15
Re: Full Tilt Rake Back
Ja tron, ich wusste bei der registration nicht mal das es rake back gibt!! Ich hatte wenig ahnung von poker...

edit: sorry war vom iphone geschrieben

ich hab grad auf FTP "erste Schritte" durchgesehen,,, da ist Rake back nirgens erwähnt... wie soll man denn das am anfang kennen...

dann hätte evt jeder 10. ein rake back programm aber mehr bestimmt nicht....

nein find ich unglaublich.... das wäre doch nun Customer Care, zusehen, dass die Kundschaft halt im nachhinein noch das "bessere" Produkt kriegt.

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-03-2010 09:18 PM
zitieren
moonrave Offline
Member

Beiträge: 216
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #16
Re: Full Tilt Rake Back
Customer Care bei Tilt ist wirklich gut...

haben mich nach einer netten e-mail im sinne des 2+2 Threads gleich bei rakebackpros angemeldet...
daher durchaus auch noch nach der registration möglich (jedoch halt nicht 100%ig sicher das es auch klappt)
05-03-2010 09:21 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: Full Tilt Rake Back
schau, das ist der ganze witz am rakeback system. der grossteil aller user weiss es nicht, merkt es nicht und ftp muss nix abgeben.
ich fänds auch schön, wenn ich auf ftp gar keinen rake zahlen müsste, das wär doch mal noch customer care, findest du nicht?

ps: und customer care ist bei ftp sowieso ein totaler witz. support ist so abgrundtief scheisse. aber kann man leider nicht viel dran ändern. wem es nicht passt, der soll halt nicht dort spielen.
05-03-2010 09:26 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #18
Re: Full Tilt Rake Back
habs gefunden:

As my request for rakeback has been denied i am no longer going to play on you site, besides the odd tournament. I used to just play tournaments exclusively so rakeback was not too much of an issue. I am now playing primarily cash games, and i shall do so on pokerstars as they have a loyalty program, where all there customers are treated fairly.

Please note that i paid $4000 in rake to pokerstars over the last 6 days, mostly playing 5/10nl. It seems strange that you dont seem to mind alienating a huge % of your player base by adopting an unfair system, not to mention how much money its costing you from many players out there in the same position of me, chosing to use your competitors instead.

Please email me when you have sorted out your terrible loyalty system and give everyone a fair deal concerning how much money we are paying you to use your service. A policy that allows a select group of players are entitled to a 27% discount and others are not is disgraceful and i will no longer accept being charged more to play on your site any longer.

I hope you sort out your system before the end of the year because after that will be too late as i i'll be probably be chasing supernova elite.

Regards

Jon Parsons<br /><br />-- Beitrag erweitert: 03.05.2010, 21:32 -- <br /><br />ich weiss ja das Full Tilt sich an mir keine Goldene Nase verdient, aber das ist das mindeste echt, dass im nachhinein einzurichten, sie haben ja jetzt eine zeit lang verdient da ich kein rake back hatte...

und ob man mit drohen "ich gehe zu stars" was erreicht weiss ich nicht....

aber versuchen werde ich es Wink

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-03-2010 09:32 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
Re: Full Tilt Rake Back
noch kurz zur erläuterung der ganzen situation: es gibt 2 arten, wie affiliates bezahlt werden dafür, dass sie einer plattform neue spieler bringen:
a) einmalzahlung
b) rakeback-zahlung

bei a) kriegt der affiliate eine einmalige prämie von FTP, im gegensatz dazu gibt ftp keinen teil des erspielten rakes ab. bei b) kriegt der affiliate keine einmalige prämie, dafür kriegt er regelmässig einen fixen anteil des rakes (und gibt davon dann einen kleineren anteil an den spieler zurück).

wenn ein user nun sich via variante a) angemeldet hat, dann gibt es obv null anreiz für ftp, um nun zusätzlich noch einen teil des rakes abzugeben (da sie den affiliate ja bereits bezahlt haben für den spieler).
viele spieler sind via affiliate angemeldet und wissen es gar nicht: wenn du z.b. mal auf nen affiliate link geklickt hast und dann irgendwann später auf der offiziellen ftp page den client runterlädst, bist du via affiliate angemeldet (sofern du ned vorher cookies / history gelöscht hast).
05-04-2010 09:07 AM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #20
Re: Full Tilt Rake Back
Mit mir kann mans eh machen, ich will keinen zweiten Account machen und ich bin eine treue seele und werde wahrscheinlich trotzdem bei FTp bleiben. Das Rake ist ja immernoch viel günstiger als zB Live!

Aber ansonsten könnte man sich ganz neu Registrieren und dann eben einen BonusCode eingeben und vorher die Cookies und Verlauf löschen und dann würde es gehen...?

da sind andere sicher froh wenn sie dass wissen vor der registration

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-04-2010 09:42 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel