Passwort vergessen?   -   Registrieren

Full Tilt Rake Back
Verfasser Nachricht
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #31
Re: Full Tilt Rake Back
wieso soll das nicht gehen?

heiraten ist was ziemlich normales :-)

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-05-2010 09:41 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #32
Re: Full Tilt Rake Back
Username schrieb:wieso soll das nicht gehen?

heiraten ist was ziemlich normales :-)

meinst du die sind so blöd und raffen dass nicht, schon mal etwas von history gehört in zusammenhang mit IT?
usw. usf. dass es keine gute idee ist sollte dir denke ich selber klar sein.
05-05-2010 09:46 AM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #33
Re: Full Tilt Rake Back
also bis jetzt fand ichs echt sau stark...

also schau, ich zügle bald, könnte mich somit mit einer neuen Adresse anmelden, e-mail hätte ich auch noch ne 2te. Und ne neue schwarze American Express mit neuer Nummer könnte ich ja auch bestellen...

Lupige Grüsse

Detective Horse

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-05-2010 09:48 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #34
Re: Full Tilt Rake Back
naja mein persönlicher rat, multiaccounting suckt sowieso und will sicherlich nicht dazu raten, vergiss die 27% oder geh zu stars oder wo auch immer.
ansonsten wenn multi accounting betrieben wird würd ich dir empfehlen einen anderen name von einer person die aber existiert zu verwenden, ansonsten gehst du einfach dass risiko ein dein geld zu verlieren dieses risiko stehth wohl in keinem verhältnis zu den 27% rake zumal du sicherlich nicht highstakes spielst dass es sich mit rakeback lohnt
05-05-2010 09:53 AM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #35
Re: Full Tilt Rake Back
ja aber ist ja euch offensichtlich bis zum geht nicht mehr, einfach mamas namen zu nehmen, aber immernoch mit derselben Kreditkarte einzubezahlen und immer noch eine e-mail zu verwenden mit deinem eigenen namen...

1Pac1985Marco2pac12 spielt ja auch immernoch... also von dem her, so schlau scheint die IT nicht zu sein... und die ganzen historys zu checken machen die wohl auch nicht

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-05-2010 09:56 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
Re: Full Tilt Rake Back
bei lowstakes tourneys ist RB so ziemlich irrelevant.

damit RB wirklich sinn macht, sollte man schon winningplayer sein. die 27% des rakes, die man zurückerstattet bekommt, machen einem kaum zu nem WP.

>> raise.ch 2 become a better player <<
05-05-2010 09:57 AM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #37
Re: Full Tilt Rake Back
ja schau letzten monat wären die 27% bei mir ca 300$ gewesen...

wäre schon nice die zu erhalten...

letzten monat habe ich 144h gespielt... da brauch ich nicht high stakes poker spieler zu sein... da kommt auch so ganz schön was zusammen

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-05-2010 10:10 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #38
Re: Full Tilt Rake Back
Zitat:Hello Full Tilt player,

Thank you for registering with RakeBackPros.

We have reviewed your account details and regret to inform you that we
will not be able to offer rakeback for your existing Full Tilt Poker
account.

We have checked with Full Tilt Poker and your account is regrettably
already attached to another affiliate and you are therefore not eligible
to receive rakeback from us.

Unfortunately we do not have any information about your current affiliate.

We wish you good luck in your future play on Full Tilt and apologize
that we can’t be of any further assistance.


Sincerely,

The RakeBackPros Team

mein account ist schon vier jahre alt, den affiliate gibt's sicher gar nicht mehr. trotzdem keine chance - hab's direkt versucht und über rbp's.
hehe, yp multi accounting will gekonnt sein (HI ZeeJustin !! :lolSmile. aber 'nen zweiten account für die mutter oder so eröffnen (würd' ICH nie machen !!) weil die sackwixer keine affiliates retracken wollen, find' ich nicht multiaccounting. multiaccounting, finde ich, ist's nur, wenn du mit mehreren accounts in tourneys spielst und/oder accounts kauftst, verkaufst wenn deep. ich habe gehört, es gibt leute mit 3 oder mehr adsl-anschlüssen.

Hot Sake FTW
05-05-2010 11:28 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #39
Re: Full Tilt Rake Back
ist doch kein problem auf die mutter einen account zu erstellen, dann noch eine neue emailadresse erstellen und schon wars das,
ich kann auch mit meiner kreditkarte für meine freundin einzahlen und sie tun nicht schwierig hab erklärt dass wir nur eine gemeinsam haben und ich für sie einzahle wollten dann kurz bestätigt haben dass es sie wirklich gibt und seit dem nie mehr probleme gehabt.

btw. SIE spielt selbst nutze Ihren Account nicht für mich. hab aber schon 1-2 mal über sie eingecasht.
verstehe das problem nicht.
05-05-2010 11:41 AM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #40
Re: Full Tilt Rake Back
ich kenne jemanden der hat sich 2 mal mit dem selbennamen und selber andresse einen accunt eröffnet, nur die email war eine andere...

er het glaube ich noch nie ausgecasht mit dem 2ten account...

muss mal fragen...

aber das Full Tilt sich täglich nach personen auf die suche macht um deren 2ten account zu sperren glaube ich nicht. die haben doch gar keine zeit für das, und solange du spielst und rake generierst ist ihnen das eh sch**** egal...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-05-2010 12:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel