Passwort vergessen?   -   Registrieren

3K Everestpoker 3Länder Tour
Verfasser Nachricht
noxx Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #1
3K Everestpoker 3Länder Tour
Hallo zusammen.
Ich wollten mal wissen ob ich ev. Leute finden würde welche mich für das 3K Everestpoker 3Länder Tour @ GCB Turnier stacken.

Da ich relativ neu im diesem Forum bin, erzähle ich euch schnell was zu meiner Person.
Ich heisse Luc, komme aus Aarau und bin 21. Habe letzten Sommer die Matur gemacht und werde im September anfangen zu studieren. Pokere seit ca. 2 Jahren regelmässig. Live relativ erfolgreich (Swissranking: Luc Joye, ich weiss ist absolut nicht aussagekräftig und ihr seid keine SR Liebhaber, aber EGAL Wink) und online spiele ich erst seit kurzem (PS: hmm88).

Nun zur eigentlichen Frage:
Da meine Bankroll „noch“ nicht so deep ist um ein 3000 Turnier zu spielen, dachte ich mir ich könnte hier mal fragen ob ein gewisses Interesse besteht apropo stacking?

Würde 2/3 verkaufen! 10% für 300 Fr.

Würde mich freuen wenn sich einige Leute mit Interesse melden würden! Wink
05-06-2010 01:33 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: 3K Everestpoker 3Länder Tour
hast du jemanden, der für dich vouchen könnte? (d.h. eine "respektierte person", welche dich kennt und welche man hier kennt, und welche sagen kann "hey, der joe, der ist ein supertyp und wird euch sicher nicht scamen, ich verspreche es!")
dies würde deine (tendenziell tiefen) chancen auf staking wohl einiges erhöhen...

ps: und willkommen auf raise.ch Smile
05-06-2010 01:37 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: 3K Everestpoker 3Länder Tour
sofern ich "respektiert" bin und man mich "kennt", könnte ich sagen, der luc ist einer der aufkommenden jungen und spielt soweit ich das beurteilen kann, ganz gutes poker ;-)............ guter junge, hat ja auch das beste forum der schweiz gefunden :wink:
05-08-2010 04:25 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: 3K Everestpoker 3Länder Tour
lol, das einzige forum wäre eigentlich die objektiv fairere aussage Smile

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-08-2010 12:37 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: 3K Everestpoker 3Länder Tour
I KILL schrieb:lol, das einzige forum wäre eigentlich die objektiv fairere aussage Smile

es ist obv. nur wegen dir das beste!
05-08-2010 02:01 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: 3K Everestpoker 3Länder Tour
man muss ja nicht immer "objektiv" und "fair" sein.... :wink: .... und das "beste" hört sich doch auch besser an als das "einzige" Big Grin
05-09-2010 02:48 PM
zitieren
noxx Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #7
Re: 3K Everestpoker 3Länder Tour
danke chesselflicker für deine Referenz! Smile
mir ist schon klar das ich als neuling in diesem forum gerade nach stacking frage ein bisschen frech war Wink aber ich dachte mir einen Versuch ist es wert..
ich werde versuchen in nächster zeit bisschen aktiver in diesem Forum zu werden und hoffentliche auch bald einige Online-Erfolge aufgzeigen. :lol:
05-10-2010 02:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel