Passwort vergessen?   -   Registrieren

Anpassen an die Gegner
Verfasser Nachricht
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Anpassen an die Gegner
Mich würde es interessieren, wie ihr euch an die Gegner anpasst, bzw. was ihr an eurem Spiel ändert, wenn ihr auf gewisse Spielertypen trifft.

Des Weiteren wäre es interessant zu wissen, wie ihr feststellt ob euere Gegner tight/agressive oder loose/agressiv oder wie auch immer spielt.

Vielleicht was es sonst noch zu sagen gibt Wink
04-15-2007 04:20 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
du fragst so etwa nach einer zusammenfassung von "wie spiele ich gut poker?". denke nicht, dass du wirklich sinnvolle antworten kriegen wirst.

zur zweiten frage: online hast du einfach VPIP, PFR und AF werte und teilst sie so ein. live machste eigentlich dasselbe, ausser dass du halt die zahlen nur gefühlsmässig kennst.
04-15-2007 04:26 PM
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
 
Nein, ich frage nicht nach einer Zusammenfassung von "wie siele ich gut poker?".

Ich wollte genau das wissen, auf das du im zweiten Teil annährend eingegangen bist.

Ich möchte wissen, ob ihr PT im Hintergrund laufen habt, oder PokerAce HUD um die Werte direkt auf den Table zu schreiben, oder ob ihr eine Strichliste führt oder wie auch immer.

Zur ersten Frage:
Ich wollte wissen, wie "fest" ihr euer Spiel an das Spiel der Gegner anpasst. Spielt ihr komplett dem Gegner entsprechend? Passt ihr euch ein wenig an? Oder zieht ihr einfach euer eigenes Spiel durch?

So in etwa wollte ich Antworten erhalten, ich denke das sind interessante Details. Wiso sollte ich da eine Zusammenfassung haben wollen?

Ich denke du hast mich falsch verstanden, bzw. ich habe mich zu wenig klar ausgedrückt.
04-15-2007 05:15 PM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Bernasconi schrieb:Nein, ich frage nicht nach einer Zusammenfassung von "wie siele ich gut poker?".

Ich wollte genau das wissen, auf das du im zweiten Teil annährend eingegangen bist.

Ich möchte wissen, ob ihr PT im Hintergrund laufen habt, oder PokerAce HUD um die Werte direkt auf den Table zu schreiben, oder ob ihr eine Strichliste führt oder wie auch immer.

Zur ersten Frage:
Ich wollte wissen, wie "fest" ihr euer Spiel an das Spiel der Gegner anpasst. Spielt ihr komplett dem Gegner entsprechend? Passt ihr euch ein wenig an? Oder zieht ihr einfach euer eigenes Spiel durch?

So in etwa wollte ich Antworten erhalten, ich denke das sind interessante Details. Wiso sollte ich da eine Zusammenfassung haben wollen?

Ich denke du hast mich falsch verstanden, bzw. ich habe mich zu wenig klar ausgedrückt.

also anpassen sollte man sich auf jeden fall. z.b. kannst du einen bluff abziehen gegen einen "rock", während du eine calling station sicher nicht rausbluffen solltest.

falls du bei ps.de mitglied bist: lies mal den pokertracker stats artikel, dort wird erklärt, zu welcher kategorie ein spieler mit gewissen vpip, pfr, af, etc. werten gehört und wie man sich einstellen kann gegen solche gegner.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-15-2007 05:55 PM
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #5
 
Leider gehöre ich nicht zur Community von PS.de...
aber vielleicht bekomme ich ja irgendwo anders einen solchen Artikel Wink

Ich werde mal danach googlen.
04-15-2007 06:29 PM
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #6
 
Big Grin ha ha tron, aber recht hast du auf jeden Fall Big Grin

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
04-15-2007 09:29 PM
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #7
 
el_bandito schrieb:Big Grin ha ha tron, aber recht hast du auf jeden Fall Big Grin
ehm, wie ist das denn bitte zu verstehen?
04-15-2007 10:13 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel