Passwort vergessen?   -   Registrieren

Let there be range/The Poker Blueprint
Verfasser Nachricht
OMGmbfn Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #1
Let there be range/The Poker Blueprint
Kennt jemand diese zwei Bücher?Habe sie von einem Freund als pdf dateien erhalten und möchte wissen, ob es sich überhaupt lohnt,da es eher suckt so zu lesen,aber diese Bücher wohl eher schwer zu erhalten sind...
Let there be range ist von Tri 'Slowhabit' Nguyen und Cole South, Blueprint von Tri Nguyen und Aaron Davis
05-08-2010 03:17 PM
zitieren
graff Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #2
Re: Let there be range/The Poker Blueprint
Dürfte ich ersteres haben?
05-08-2010 08:58 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: Let there be range/The Poker Blueprint
Kenne die Bücher nicht. Aber von ersterem hab ich schon gehört, dass es very nice sein soll. Könnte aber auch Product-ad gewesen sein..
Allerdings: CTS hat schon in der Vergangenheit gute Bücher geschrieben und gehört unzweifelhaft zu den besten 6max Spielern überhaupt. Daher schadet die Lektüre sicher nicht.
05-09-2010 03:11 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Let there be range/The Poker Blueprint
ist das einzige buch, an dem cts je mitgeschrieben hat, wenn ich mich nicht gross irre. und ja, ist sehr gut.
05-09-2010 05:19 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #5
Re: Let there be range/The Poker Blueprint
... und kostet 'ne kleinigkeit: "two big blinds" - oder anders ausgedrückt: $1'850.-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerjunkie.com/let-there-be-range-high-stakes-poker-book">http://www.pokerjunkie.com/let-there-be ... poker-book</a><!-- m -->

Hot Sake FTW
05-11-2010 12:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel