Passwort vergessen?   -   Registrieren

Fulltilt
Verfasser Nachricht
Saaaamurai Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Fulltilt
Ciao Zäme

Ich habe bei Partypoker mit Poker begonnen. Mit dem Gratisguthaben von Pokerstrategy habe ich mich nun auf 490 $ gespielt. Ich möchte nun aber wechseln, da mich PP ziemlich ankozt!!

Habe gesehen, das Fulltilt eine super Aktion hat. Hat die 100% Einzahlungsbonus- schon jemand ausprobiert? Wie lange hattet ihr um den Bonus freizuspielen? Und braucht man einen Bonuscode wenn man eincasht?

Merci
04-15-2007 04:49 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
wo liegt das problem bei partypoker denn?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-15-2007 05:00 PM
zitieren
Saaaamurai Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
 
Ich bin nun von 750 $ auf 490 $ gefallen. Ich spiele gerne SnG's aber verliere wirklich nur.
Klar spiele ich nicht perfekt, aber was ich alles verloren habe ist kaum auszuhalten!

Da Fulltilt ein gutes Angebot hat, werde ich ziemlich sicher wechseln!
04-15-2007 05:47 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Fulltilt
Saaaamurai schrieb:Ciao Zäme

Ich habe bei Partypoker mit Poker begonnen. Mit dem Gratisguthaben von Pokerstrategy habe ich mich nun auf 490 $ gespielt. Ich möchte nun aber wechseln, da mich PP ziemlich ankozt!!

Habe gesehen, das Fulltilt eine super Aktion hat. Hat die 100% Einzahlungsbonus- schon jemand ausprobiert? Wie lange hattet ihr um den Bonus freizuspielen? Und braucht man einen Bonuscode wenn man eincasht?

Merci

ich hab dasselbe gemacht. 600$ von party ausgecashed und auf fulltilt eingezahlt (inkl. rakeback).
du kriegst 3 monate zeit, um den bonus zu clearen. das gute ist aber, dass der bonus in 20$ schritten jeweils released wird.
und heute hab ich festgestellt, dass man auch rakeback während der bonusphase bekommt (c'mon!)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-15-2007 05:49 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Saaaamurai schrieb:Ich bin nun von 750 $ auf 490 $ gefallen. Ich spiele gerne SnG's aber verliere wirklich nur.
Klar spiele ich nicht perfekt, aber was ich alles verloren habe ist kaum auszuhalten!

Da Fulltilt ein gutes Angebot hat, werde ich ziemlich sicher wechseln!

ich kann dir keinen erfahrungsbericht über sngs auf fulltilt geben, da ich selber praktisch nur cashgame spiele (momentan auch HU). aber ich finde das niveau auf fulltilt ist bei cashgame höher als auf party.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-15-2007 05:50 PM
zitieren
Saaaamurai Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #6
 
Wow, tönt ja super!

hast du die 600 $ in 3 Monaten geschafft? Schon oder? Muss ich einen Bonuscode verwenden, wenn ich eincashe?
04-15-2007 05:51 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Aber du musst unbedingt schauen, dass du dich über einen rakeback-Anbieter anmeldest, ansonsten geht dir säckeweise Geld verloren.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-15-2007 05:56 PM
zitieren
Saaaamurai Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #8
 
rackeback?
04-15-2007 05:57 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #9
 
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.rakemeback.+++">http://www.rakemeback.+++</a><!-- w -->

ist z.B. ein Anbieter. Musst dich über den Anmelden, dann kriegst du immer 27% Rakeback...
04-15-2007 06:01 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Saaaamurai schrieb:rackeback?

hab dir ne pm geschrieben.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-15-2007 06:03 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel