Passwort vergessen?   -   Registrieren

Hold'em Manager Knockout Bug
Verfasser Nachricht
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #1
Hold'em Manager Knockout Bug
Hallo Zusammen

Ich spiele auf FTP mit dem Hold'em Manager.

Meisstens Zocke ich die Turbo 90 Players Sit n Go's mit Knockout.

Leider checkt HM nicht, wenn man einen Knockout kassiert und added diesen Knockout nicht zum Tourney Result.

Ist das bei euch auch so?

Fabio vom Support, bittet mich nun daher ein Komplettes Turnier welches FTP automatisch abspeichert zu schicken. Nur scheint auf meinem Sample dieser Knockout nicht erwähnt zu sein.

Naja jedenfalls hätte mir jemand von euch so eine Turnierhistory, damit HM dieses Problem evt beheben kann?

HM checkt auch nicht (jedenfalls bei mir) wenn man ein Rebuy turnier spielt und 3 Rebuys macht oder so...

Danke für euere Hilfe...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-17-2010 06:31 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: Hold'em Manager Knockout Bug
ich spiele keine knockout sngs von daher sorry...

aber wenn es nicht in deiner handhistory angezeigt wird, dass du jemanden ausgeknockt hast, dann ist es ja äh ziemlich logisch, dass dies HM nicht erkennen kann?

hast du denn keine anderen handhistories, wenn du schon so viel KO tournies spielst?
05-17-2010 06:42 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #3
Re: Hold'em Manager Knockout Bug
ne eben finde ich nirgens handhistorys mit einem "sample" so jedenfalls verlangt es Fabio um was ändern zu können.

die Knockouts sind in keinem Wort erwähnt...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-17-2010 08:54 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: Hold'em Manager Knockout Bug
Weshalb sollte die handhistory eines KO tournies bei jemand anderem anders aussehen, wenn alles sonst gleich ist?

mit "schick mir ein sample" meint er wohl einfach schick mir ein paar hand histories?

...wenn knockouts und ähnliches nicht in der Original Handhistory vom Client erwähnt sind, wirds wohl unmöglich sein, irgendwas daraus zu konstruieren?
05-17-2010 09:19 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Hold'em Manager Knockout Bug
bin auch der meinung, ausser es wird als k.o tourney beschrieben und dann immer wenn jemand seinen ganzen stack verliert dies als k.o. zählen,
finds auch schaade dass ftp und jetzt auch stars keinen k.o. zähler haben
05-17-2010 09:32 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #6
Re: Hold'em Manager Knockout Bug
ja ich dachte mit Fabio weiss schon von was er labert... aber ja was er sucht finde ich nicht... und die bounties manuell nachtragen hab ich kein bock...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-17-2010 09:49 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Hold'em Manager Knockout Bug
@ostarr: in stars findest du unter request --> playing history audit deine ganzen daten inkl. allfälligen KOs bountys. bei ftp findest du die angaben auch irgendwo habe ich letzthin gelesen.

hab aber eh aufgehört, mich um die bounties zu kümmern, who cares.
05-17-2010 09:56 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #8
Re: Hold'em Manager Knockout Bug
bei FTP kannst du bei REQUST "SHOW TOURNAMENT HYSTORY" oder so und dann geht im Internet ein Verlauf deiner gespielten Turniere auf und da siehst du wie viele Bounties du in welchem Turnier geholt hast...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-18-2010 10:09 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Hold'em Manager Knockout Bug
ja mir ist es auch nicht so wichtig, hätte eher einen counter direkt in der lobby oder sogar am table gedacht, wäre schon witzig teils
wie im ftops22 als ich 7. wurde hätte mich wunder genommen wieviele k.o's das waren, zumindest gefühlte 1mio :-)
05-18-2010 11:12 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
Re: Hold'em Manager Knockout Bug
ich finde auch in der tourney-lobby könnte eine zweite, aufrufbare tabelle sein wo die ko's aufgelistet werden
05-18-2010 11:22 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel