Passwort vergessen?   -   Registrieren

Scoop Main Event - L: openraise mit AQs facing 3bet vom BU
Verfasser Nachricht
Paolino Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #1
Scoop Main Event - L: openraise mit AQs facing 3bet vom BU
PokerStars No-Limit Hold'em, 109 Tournament, 75/150 Blinds 20 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t9789)
Button (t4275)
SB (t8971)
BB (t11369)
UTG (t10217)
UTG+1 (t10439)
MP1 (t8405)
Hero (MP2) (t8446)
MP3 (t18164)

Hero's M: 20.85

Preflop: Hero is MP2 with Q[Bild: spade.gif], A[Bild: spade.gif]
3 folds, Hero bets t450, 2 folds, Button raises to t1050, 2 folds, Hero calls t600

Villain auf 91 Hände: 30/13/54 mit 0% 3bet

macht es hier sinn, 4bet zu pushen? er hat ja doch schon eine menge investiert und wird wohl nur wenige hände folden, wenn überhaupt. oder ist die range die ich ihm hier gebe, QQ+ und AK zu tight?

Ich glaube, der Drang, sich weiter verbessern zu wollen, darf nie aufhören. Wenn man denkt, dass man nicht mehr weiter kommt, begrenzt man dadurch seine Fähigkeiten nur selbst – und das was man erreichen kann.
05-18-2010 10:16 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Scoop Main Event - L: openraise mit AQs facing 3bet vom BU
ok er 3betet nicht sonderlich aktiv, hmmm im game selber geh ich wohl broke und 4bet shipe.
ich weiss nicht ob man dies noch folden kann, die 3bet range wird wohl nich super viel beinhalten vorallem das er sonst nicht shiped,

sonstige persönliche reads auf spieler? ich sag mal ich pushe es öfters als ich folde, call geht hier imo mit den positions und stacksizes gar nicht imo.
ob push or fold ist wohl etwas close, aber ich bin für push.
05-18-2010 11:18 AM
zitieren
Paolino Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #3
Re: Scoop Main Event - L: openraise mit AQs facing 3bet vom BU
sonstige persönlich reads? habe ihn aufgrund einiger action vielleicht als etwas fishy betrachtet. hat sehr viele hände gelimpt und mit 94s, 85s runtergecallt mit bottom bis middle pair...

call gefällt mir eigentlich auch überhaupt nicht. aber eben... hätte da während der hand etwas mehr überlegen sollen...

ist noch zu oft mein problem, dass ich von schönen karten geblendet werde und dann die überlegungsfunktion im hirn ausschalte und mich somit in unmögliche situationen bringe!

Ich glaube, der Drang, sich weiter verbessern zu wollen, darf nie aufhören. Wenn man denkt, dass man nicht mehr weiter kommt, begrenzt man dadurch seine Fähigkeiten nur selbst – und das was man erreichen kann.
05-18-2010 11:45 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Scoop Main Event - L: openraise mit AQs facing 3bet vom BU
fold, gegen den 3bet range dieses spielers bist du ziemlich weit hinten.
05-18-2010 03:26 PM
zitieren
ding Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #5
Re: Scoop Main Event - L: openraise mit AQs facing 3bet vom BU
Paolino schrieb:Villain auf 91 Hände: 30/13/54 mit 0% 3bet

Ostarr schrieb:ich weiss nicht ob man dies noch folden kann, die 3bet range wird wohl nich super viel beinhalten vorallem das er sonst nicht shiped

...

Ostarr schrieb:ok er 3betet nicht sonderlich aktiv, hmmm im game selber geh ich wohl broke und 4bet shipe.

Und das ist irgendwie ein Widerspruch.
05-25-2010 09:16 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel