Passwort vergessen?   -   Registrieren

Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
Verfasser Nachricht
Paolino Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #1
Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
PokerStars No-Limit Hold'em, 109 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t20705)
BB (t8221)
UTG (t8776)
UTG+1 (t15054)
MP1 (t9935)
MP2 (t10169)
MP3 (t8210)
Hero (CO) (t3846)
Button (t14729)

Hero's M: 7.33

Preflop: Hero is CO with 8[Bild: spade.gif], 7[Bild: spade.gif]
4 folds, MP3 bets t500, Hero calls t500, 3 folds

Flop: (t1525) 3[Bild: spade.gif], 5[Bild: spade.gif], 4[Bild: heart.gif] (2 players)
MP3 bets t950, Hero raises to t3321 (All-In)

Villain ist auf 97 hände 7/6/60, 100% (2/2 hände) cbet

abgesehen davon dass ich eigentlich schon preflop im push or fold modus spielen müsste aufgrund meines stacks, ist der push auf dem flop vertretbar? meine idee preflop war, jedes board ohne bildkarte zu pushen.

Ich glaube, der Drang, sich weiter verbessern zu wollen, darf nie aufhören. Wenn man denkt, dass man nicht mehr weiter kommt, begrenzt man dadurch seine Fähigkeiten nur selbst – und das was man erreichen kann.
05-18-2010 10:38 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
Wenn du die Hand Preflop spielst, was ich gegen diesen Gegner als Fehler anschaue, kommst du sicher nie mehr weg nach dem flop. Kannst ja nicht erwarten, dass du gleich den Straightflush floppst... :twisted:

Aber wie gesagt, ist für mich ein klarer preflop fold...
05-18-2010 11:13 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
ja auf dem flop standart going broke, das ist ja einer der bestmöglichsten flops die du sehen kannst mit gutshot und fd.....
aber pre ist eine katastrophe imo, du callst hier zwar IP aber dein stack lässt 100% keine calls zu, egal gegen welchen gegner und dass du hier noch eine obernit callst, macht es imo noch viel schlimmer. er hat auf niedrigen boards einfaach oftmals ein overpair oder min. overcards. wenn er cbetet, wird er nur SEHR SEHR selten folden, dass heisst du musst hoffen ein tiefes board zu erwischen, dass er nicht cbetet und er verfehlt hat und nicht callt.

also pre eine katastrophe imo
05-18-2010 11:22 AM
zitieren
Paolino Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #4
Re: Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
jep, bin ganz eurer meinung!

mag mich noch gut an die situation erinnern... dachte mir, ah cool 87s da spielst mal mit... meine stackgrösse hab ich überhaupt nicht beachtet. und das passiert mir einfach viel zu oft! jaaaanu. immerhin sehe ichs im nachhinein und lerne hoffentlich daraus.

Ich glaube, der Drang, sich weiter verbessern zu wollen, darf nie aufhören. Wenn man denkt, dass man nicht mehr weiter kommt, begrenzt man dadurch seine Fähigkeiten nur selbst – und das was man erreichen kann.
05-18-2010 11:51 AM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #5
Re: Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
Paolino schrieb:mag mich noch gut an die situation erinnern... dachte mir, ah cool 87s da spielst mal mit... meine stackgrösse hab ich überhaupt nicht beachtet. und das passiert mir einfach viel zu oft! jaaaanu. immerhin sehe ichs im nachhinein und lerne hoffentlich daraus.

gib doch einfach zu, dass du leicht durch den Wind warst, nachdem du mit AQ deinen halben Stack verloren hattest Big Grin geht zumindest nach Milchbüechlirechnung ziemlich gut auf. diese Hand war etwa 7 Hände danach, stimmts? nee sorry, fertig sherlock :mrgreen:

nie callen..
05-18-2010 12:14 PM
zitieren
Paolino Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #6
Re: Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
Big Grin naja, ganz unrecht hast du wohl nicht pumba.

Ich glaube, der Drang, sich weiter verbessern zu wollen, darf nie aufhören. Wenn man denkt, dass man nicht mehr weiter kommt, begrenzt man dadurch seine Fähigkeiten nur selbst – und das was man erreichen kann.
05-18-2010 01:45 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
wurde schon alles gesagt. wirklich glasklarer flop preflop und glasklarer shove postflop
05-18-2010 03:28 PM
zitieren
Paolino Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #8
Re: Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
Die Hand ging folgendermassen weiter:

Flop: (t1525) 3[Bild: spade.gif], 5[Bild: spade.gif], 4[Bild: heart.gif] (2 players)
MP3 bets t950, Hero raises to t3321 (All-In), MP3 calls t2371

Turn: (t8167) 6[Bild: spade.gif] (2 players, 1 all-in)

River: (t8167) 8[Bild: heart.gif] (2 players, 1 all-in)

Total pot: t8167

mich würde noch eure meinung zu seinem call interessieren...

meine stats zu dem zeitpunkt nach 97 händen: 16/14/64 mit 3% call preflopraises (falls villain auch hud hat evtl. relevant, ansonsten natürlich nicht)
was gebt ihr mir hier für eine range?

Ich glaube, der Drang, sich weiter verbessern zu wollen, darf nie aufhören. Wenn man denkt, dass man nicht mehr weiter kommt, begrenzt man dadurch seine Fähigkeiten nur selbst – und das was man erreichen kann.
05-19-2010 10:13 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
wäre vielleciht noch interessant zu wissen was er hatte damit wir dir eine meinung zu seinem call zum besten geben können.
05-19-2010 10:19 AM
zitieren
Paolino Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #10
Re: Scoop Mainevent L: 87s im CO gegen raise aus MP3
ach so... sorry, er hatte QJs

Ich glaube, der Drang, sich weiter verbessern zu wollen, darf nie aufhören. Wenn man denkt, dass man nicht mehr weiter kommt, begrenzt man dadurch seine Fähigkeiten nur selbst – und das was man erreichen kann.
05-19-2010 10:22 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel