Passwort vergessen?   -   Registrieren

63+17, Bubble-Phase - Range?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
63+17, Bubble-Phase - Range?
8 Players left
6 ITM
Hero 79k
Avg. 35k

Blinds 2k/4k
Hero in MP1 44, raise auf 10k
MP2 shoved AI für 72k
Shortie geht mit knapp 25k Ai
Wsa gebt ihr hier MP1 für eine Range? Und würde diese ändern, wenn wir bereits ITM wären?

Villain ist ziemlich ne station. Lässt sich bei jeder Entscheidung extrem viel Zeit, flattet pre viel. Sass etwa 2h mit ihm an versch. Tables, er hatte immer Pos. auf mich. Postflop ist mir keine wirklich nennenswerte Aktion in Erinnerung geblieben. Wenn er pre geflatted hat und einer ging drüber, hat er in etwa 6 von 7 Fällen gefolded. Würde sagen, seine Stats waren so 35/10.

Hab mich recht schwer getan mit der Entscheidung, auch wegen Shortie. Der hat mich ziemlich oft dominated, zumindest aber hab ich idR 3 oder sogar 4 Overs gegen mich. Daher hab ich mich auch zu nem fold entschlossen, wrong thoughts? Oder richtige Entscheidung aus falscher Überlegung heraus?
05-23-2010 06:10 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: 63+17, Bubble-Phase - Range?
ich nehme an mit MP1 meinst du MP2, der geshovt hat? ...

hm deine frage nach der range ist halt ein bisschen tricky, da du selber am meisten informationen vor ort sammeln konntest. wenn ein solcher spieler (35/10) hier shipt, dann geb ich ihm etwa so 66+,KQ+,AJs+ ...wenn du deine hand gegen diese range stovst und mit den pot odds vergleichst, ist glaub easy fold....

übrigens raise ich 44 in dieser situation nicht, pocket pairs bis 99 oderso sind hier in heros position tendeziell fold (ausser der tisch ist sehr tight oderso), da du generell auf einen shove folden musst und postflop spielen mit so shallow stacks auch nicht optimal geht. aber ich hab auch länger schon keine live tournies mehr gespielt, als hinweis.
05-23-2010 01:19 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: 63+17, Bubble-Phase - Range?
was fabo sagt. wobei villain wohl die meisten tieferen PPs nur flattet. aber fold. und open nicht. wenn open, dann ship.
05-23-2010 01:49 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: 63+17, Bubble-Phase - Range?
Table war rel. tight, jop. Ich hatte IMO auch ein ziemliches tightes Image, hab mir zu Beginn einige Chips akkumuliert, danach aber nur noch Premium (2x Ako, KK, AQo,tt) gezeigt, als ich Villains vom Table nahm.
Ja, meine obv. MP2 - lol

thx 4 info, war mir iwie am table selbst nicht ganz so sicher .-.
05-23-2010 02:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel