Passwort vergessen?   -   Registrieren

Weniger Bets verlieren mit loosen PF-Raises BSP Q8s :
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Weniger Bets verlieren mit loosen PF-Raises BSP Q8s :
Hallo Leute,

Opponent im Spiel unbekannt.
Ich raise möglicherweise etwas zu luuuus.
Jedenfalls sieht es dann am Turn gar nicht so schlecht aus - trotzdem stellt sich natürlich generell die Frage, wie
man in solchen Händen am wenigsten Bets verliert.


PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP with Q[Bild: heart.gif], 8[Bild: heart.gif]
1 fold, Hero raises, 3 folds, BB calls

Flop: (4.5 SB) 2[Bild: heart.gif], 9[Bild: heart.gif], 2[Bild: club.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: (3.25 BB) 7[Bild: spade.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

River: (5.25 BB) 5[Bild: diamond.gif] (2 players)
BB bets, Hero calls

Total pot: $1.45 (7.25 BB) | Rake: $0.07


Der Opp hatte TcTs & kätschte den Pot.


Gruss, greenhorn
05-26-2010 11:59 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #2
Re: Weniger Bets verlieren mit loosen PF-Raises BSP Q8s :
am flop siehts besser aus als am turn...

ich bin nicht wirklich 6 max erfahren aber Q8 gehört ziemlich sicher gefoldet (pre flop)

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
08-07-2010 05:41 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: Weniger Bets verlieren mit loosen PF-Raises BSP Q8s :
Greenhorn schrieb:stellt sich natürlich generell die Frage, wie
man in solchen Händen am wenigsten Bets verliert.

Hm, obv am River folden, ansonsten nh ;-)

Was willste am River schlagen, Jhigh? Er callt Flop & Turn aber donkt den River, was hat er wohl? Sicher besser als Ahigh, das würd er best case c/c spielen als Bluffcatcher.
Wenn Du nebst dem Pair auf dem Board noch ein zweites hast ja, aber den busted Draw kannste entsorgen und somit eine BB sparen.

Q8s SH in MP spielen ist geschmacks- und spielabhängig. Sicher korrekt Flop und Turn leaden, eine OC und FD.

Dass Villain sein TT missplayed ist ne andere Geschichte. Achte darauf, wenn Du am River schon so Müll zeigst, dass die Gegner sich ev. anpssen und Dich looser callen.
08-07-2010 06:44 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Weniger Bets verlieren mit loosen PF-Raises BSP Q8s :
Nimifluk hat natürlich recht, River MISTig gespielt. Hoffnung auf einen Fold starb zuletzt :oops:
Er würde wohl auch Ace nicht folden...
Q8s ab und zu als Variation, aber seehhrr selten (meine PFR Quote ist eher gering).

Gruss, greenhorn
08-08-2010 12:57 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Weniger Bets verlieren mit loosen PF-Raises BSP Q8s :
Zitat:Er würde wohl auch Ace nicht folden...

er callt hier gar nix sondern du
08-18-2010 03:06 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Weniger Bets verlieren mit loosen PF-Raises BSP Q8s :
h4Zl schrieb:
Zitat:Er würde wohl auch Ace nicht folden...

er callt hier gar nix sondern du

Ha-ha ! Richtig - war nur ein Test um zu sehen, ob hier noch jemand (aufmerksam) mitliest Tongue
:mrgreen:

Gruss, greenhorn
08-18-2010 08:31 PM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #7
Re: Weniger Bets verlieren mit loosen PF-Raises BSP Q8s :
Greenhorn schrieb:Q8s ab und zu als Variation, aber seehhrr selten (meine PFR Quote ist eher gering).

Gruss, greenhorn

wenn das deine begründung ist, würde ich das sein lassen.

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
09-02-2010 01:32 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Weniger Bets verlieren mit loosen PF-Raises BSP Q8s :
Hallo Keiji,

Yep, ich lass' es. Und Du ? - Bist Du nun auf short umgestiegen ?


Gruss, greenhorn
09-02-2010 04:12 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #9
Re: Weniger Bets verlieren mit loosen PF-Raises BSP Q8s :
obv fold pre standard
fold river
09-02-2010 06:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel