Passwort vergessen?   -   Registrieren

55$ KK linecheck
Verfasser Nachricht
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
55$ KK linecheck
Hallo zäme

Ich habe eine hand aus einem 55$ Stars turnier mit KK. Stats/history gibts nicht da ziemlich early stage...

Flop check ich, weil ich halt viele J in den gegnerischen Händen sehe... Da muss ich den Pot nicht unnötig aufblasen. Richtig, oder würdet ihr betten?

Turn bet da ich wohl beste Hand halte, hab mir überlegt auf sein Raise zu shippen, jedoch dachte ich mir River wird nicht mehr gross was ändern. daher call. Wäre allin optimaler?

River ändert halt doch noch einiges und da mich eh nur ein Ass callt(was er wohl eher nicht hält aber er mich wohl wirklich mit nichts anderem callt auser evt Q? check ich behind.)

was denkt ihr?

No-Limit Hold'em Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t2350)
Hero (MP3) (t4169)
CO (t2150)
Button (t5433)
SB (t2820)
BB (t3105)
UTG (t3000)
UTG+1 (t4660)
MP1 (t3000)

Hero's M: 92.64

Preflop: Hero is MP3 with K[Bild: diamond.gif], K[Bild: club.gif]
UTG bets t90, 3 folds, Hero raises t222, 3 folds, BB calls t192, UTG calls t132

Flop: (t681) J[Bild: club.gif], J[Bild: diamond.gif], 8[Bild: club.gif] (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks

Turn: (t681) J[Bild: heart.gif] (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets t333, BB raises t999, 1 fold, Hero calls t666

River: (t2679) J[Bild: spade.gif] (2 players)
BB checks, Hero checks

Total pot: t2679
05-27-2010 04:35 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: 55$ KK linecheck
mach 3bet preflop grösser, ich mach hier immer einfach 270 (in erster linie aus balancing gründen).
cbet flop unbedingt. mach den turn grösser.
wie gespielt bin ich aktuell unsicher wegen turn ob call oder ship. tendiere zu ship (weil zeebo theorem: niemand foldet je ein full house und weil villain hier oft 99/TT hat und er je nachdem auf river overcard keine action mehr gibt und c/f spielt (und er ned wirklich viele draws hier raisen wird).

wie gespielt bet/fold ich river wohl 579 oder so und hoffe auf crying call von irgendwas (weil er eigentlich nie ein ass haben wird, da er dies zu 100% shippen müsste) und ich mir nicht vorstellen kann, dass hier einer bluffraised. aber wenn villain nun super gut oder tricky ist, einfach check behind. aber readless haste hier durchaus noch value.
05-27-2010 05:15 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: 55$ KK linecheck
danke für die antwort.

3 bette wohl dann ein wenig zu tief jeweils.. mache es eigentlich immer etwa so.. muss ich mir angewöhnen Smile

was ist der vorteil von einer cbet auf dem Flop? damit ich value von kleineren Paaren bekomme? Muss ich den Pot so aufblasen, wenn ich womöglich noch 2 Outs habe? Kann ich nicht so ein kleineres Pocket zur Valuebet auf dem River(nicht wenn die hand verläuft wie jetzt, sondern blankt) bringen?
Nur so par Gedanken die ich mir mache... lese momentan Negreanus SmallBall Section aus "PowerHoldem Strategy" und lasse mich von dort teilweise inspirieren Smile


Okay, dachte nicht das ich aufem River value verschenke... Aber du hast schon recht.. Bluff raise und Ass kann man sich fast sicher wegdenken. Wäre es bei einem Ship ein Fold? Ich häts in dieser Situation glaube ich gecallt, weil ich in seiner Hand nicht wirklich ein Ass sehe(c/r aufm turn!)...
05-27-2010 06:08 AM
zitieren
ding Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #4
Re: 55$ KK linecheck
cbet flop für value gegen fd, oesd, pp's und evtl overcards und weil du solche flops auch cbetten würdest, wenn du nichts hast (balancing!). Die chance, dass er hier einen J hat ist sehr viel kleiner, da bereits 2 auf dem board liegen.
05-27-2010 07:31 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Re: 55$ KK linecheck
ja.. seh ich.. board ist eigentlich recht draw lastig. hab ich iwie ein wenig übersehen... danke
05-27-2010 09:14 AM
zitieren
InYourMind Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
Re: 55$ KK linecheck
nur noch kurz wegen dem 3b sizing ...

in early stage ist 3x 3bet, vielleicht sogar grösser empfehlenswert , in der late stage ist je nach stacksize und position ( oop immer grössere 3b) eine kleinere 3b eigentlich standard, ich mache so ca. 2,5 x ...

no money in wraps, everyones salad
05-28-2010 04:46 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel