Passwort vergessen?   -   Registrieren

Info-Thread Orga
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Info-Thread Orga
Hier kommt alles rein, was mit dem Live-Treff orgatechnisch zu tun hat.
05-27-2010 02:27 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #2
Re: Info-Thread Orga
Okay, thx mal von7 fürs estellen.

also was benötigen wir alles?


verpflegung


deus und ich dachten, dass die leutz gesöff und essen (hat nen grill dort) selber mitnehmen.

+ = braucht niemand der kasse oder so macht und kann selber spielen, weniger aufwand betreffend einkauf etc

- = keine einnahmen für raise oder spende ans rüümli :mrgreen:

gut das mit spenden kann man ja machen, indem am schluss alle spenden, was sie spenden wollen. klappte ja bei den HG's bei ostarr, oder euch auch deus. denk so in die art kann man was machen

chips


haben bei uns schon, aber ob das für so viele leute reicht wohl eher weniger. zumal alle mit den gleichen chips spielen sollten wenn merheitlich CG gespielt wird. falls es ein tourney geben soll, kann man ja immer noch unsere nehmen.
wer stellte letztes mal die chips zu verfügung?

pokertische

also wir haben zur zeit 2 "richtige" tische, zudem noch eine auflage. ich hab bei mir noch die von ostarr, die wir sicher nehmen könnte, es sei denn er braucht diese vorher nochmals. denke richtig planen können wir das erst wenn wir eine zahl an anmeldungen haben, wieviele wirklich kommen

karten

denke da kann man auch user anhauen dass sie karten mitnehmen sollen


was braucht man sonst noch?
05-27-2010 04:40 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Info-Thread Orga
ich hätte wohl so um die 400 paulson chips. fänds nice wenn noch jemand anderes paulson pharaohs ncv's mitnehmen könnte, imho viel nicer zum zocken als standard gammelplastik.

imho werden easy genug spenden zusammenkommen, sonst gibts noch das raisekässeli falls nicht genug zusammenkommt.

das mit dem grill klingt nice - viel weniger aufwand.

karten habe ich wohl auch ein paar wenige decks.

nun sieht btw das ganze raise team das forum ebenfalls um noch inputs zu bringen.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-28-2010 08:45 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: Info-Thread Orga
Jop, Mike hat eig. schon alles gesagt. Wird ein Freeroll-Event quasi.
Ich würd nur dafür voten, dass wir beverage supplien. Einfach Bier, Cola, Wasser oder so. Hat ja nen Kühlschrank. Und dann "Rümli-Preise", sprich, Selbstkosten. Ist einfacher, wie wenn jeder sein eigenes Zeug mitnehmen muss.

Wie sieht es mit Grillmeister aus? Ich würd vorschlagen, dass wir, wenn wir wissen wer kommt, fragen w.ob jemand ne tolle Freundin/Frau/Kollegen hat, die das machen will. Wenn nicht, soll halt jeder selbst für sein Fleisch schauen.

Guggn wir noch, dass wir Salate und Chips, Brezel und so dabeihaben bzw. ne Umfrage starten, welcher User was mitnehmen kann, wobei die in der Region ZH wohnhaften etwas mehr leisten könnten.

Was denkst du wegen der Zeit? Ich hätt vorgeschlagen, dass wir, wie bisher immer, so um 14.00 anfangen und dann open end machen - das ist ja der Vorteil bei eurem Rümli.
05-28-2010 02:30 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Info-Thread Orga
wie siehts mit der kasse aus? ich nehme an wir werden cgame spielen?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-28-2010 03:06 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: Info-Thread Orga
Danke, hab ich nicht dran gedacht :o
Nehm eine mit.
05-28-2010 03:09 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: Info-Thread Orga
derjenige der zuständig dafür ist muss dann natürlich immer zwischen table und kasse hüpfen..

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-28-2010 03:39 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: Info-Thread Orga
jop, da müssen wir noch ein system finden. entweder finden wir wen der kassier macht und sonst machens halt mike + ich - was denkst du fabian? können ja immer noch genug spielen...leute sollen halt ihr geld nicht zu schnell verdonken Big Grin
05-28-2010 03:45 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #9
Re: Info-Thread Orga
komm jetzt ned grad draus wegen den getränken, willst 4free? oder wie? und wenn jemand bier oder so will selber mitnehmen?
naja.. beim grillen kann ja selber auf sein zeugs schauen... denk das sollte kein problem sein.

jo das mit der cg-kasse, denk wenn man da nen plan macht, zB eine stunde deus, dann ich, dann der, sollte das kein problem sein. nice wär wenn man das zu 3t machen könnte. oder so

wegen den chips.. habe schon keramikchips, allerdings sind das desert sands und turnierchips. meine keramik-cg-chips sind valentinos.
von derm her hab ich nix passendes.
woher kamen denn die chips beim letzten mal?

was ich irgendwie noch nice finden würde, wär ein turnierchen. aber da würden wohl die wenigsten mitmachen Wink hehe
05-28-2010 04:04 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #10
Re: Info-Thread Orga
Nee. Aber wenn jeder sein 6pack anschleppt, ist das auch mühsam. Darum werden die einfach zum Selbstkostenpreis verkauft. Hat ja genug Platz im Kühlschrank.

Chips kriegen wir schon genug zusammen. Soll einfach jeder raiser, der paulson hat, mitnehmen. Ist am einfachsten und unkompliziertesten.

Wir machen einfach, wenn die ANmeldungen "fix" sind, nen thread wo wir alles reinschreiben, was wir brauchen: Chips, Tables, Essen Und dann soll sich jeder melden, der was zur Verfügung stellen kann/will. Wenn sich niemand meldet und alle nur profitieren wollen, selber schuld - blasen wirs einfach ab. Aber denke nicht, dass es Probs geben sollte, hat in den letzetn Jahren auch gut geklappt.
05-28-2010 04:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel