Passwort vergessen?   -   Registrieren

Omaha Spieler?
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Omaha Spieler?
Würde mich mal interessieren, wer hier sonst noch alles Omaha spielt. Seit ich damit angefangen habe, lässt es mich nicht mehr los. Texas Holdem ist richtig langweilig dagegen. Meine Lieblingsvariante ist Omaha HiLo, Pot- oder Cap-Limit.

-- Attila
04-16-2007 05:55 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Gibt es online irgendwo so Basic Strategies (v.a. ein Starting Hand Chart wäre noch nützlich)? Omaha würde mich auch mal interessieren, aber so mit null Wissen wage ich mich nicht an die Cashgame Tables.
Wir haben mal just for fun um Spielgeld gespielt, aber das war mehr ein Jeder-drawt-mal-bis-zum-River-und-schaut-dann-ob-sich-was-zusammengetan-hat :-)

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
04-16-2007 06:33 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
@myk: einfach googlen.
z.b. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cardschat.com/how-to-play-omaha-poker.php">http://www.cardschat.com/how-to-play-omaha-poker.php</a><!-- m --> (und dann dort auch die weiteren teile)
und <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.topomaha.com/omaha-high-strategy-start.php">http://www.topomaha.com/omaha-high-strategy-start.php</a><!-- m --> usw.

spiele ein bisschen PLO und omaha hi/lo , aber auch relativ beschränktes wissen darüber.
04-16-2007 07:53 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
Spiele auch Omaha Pot-Limit und Omaha Hi-Lo..vor allem Cash Game auf Stars...zu Omaha Hi-Lo kann ich das Buch von Ray Zee: Split Poker wärmstens empfehlen
04-16-2007 07:59 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
@tron: danke für die links

-- Attila
04-16-2007 08:24 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Spiele auch ab und zu PLO und hi-lo, ist aber einer meiner übelsten "Geldvernichtungsaktivitäten" Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-16-2007 10:43 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
 
Hab jetzt auch mal reingeschaut und macht eigentlich auch ziemlich Spass. Ich habe aber das Gefühl, dass ich nur einigermassen positiv abschneide, weil ich auf den tiefen Limits spiele. Naja, Übung macht den Meister Wink Hat irgendwer inzwischen noch mehr Links oder Empfehlungen bzgl. Strategie?
08-04-2007 10:03 PM
zitieren
donbierone Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
 
PLO ist mein favorit... für mich das perfekte action game ...

@attila

in phil hellmuths toileten lektüre hat es ein kapitel omaha von annie duke, und muss sagen das dieses kapitel das einzige wirklich brauchbare im ganzen buch ist ...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://donsbackdoor.blogspot.com/">http://donsbackdoor.blogspot.com/</a><!-- m -->
08-06-2007 01:21 AM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
hab vor kurzem damit begonnen, aber ich muss gestehen, plo8 würde mich reizen, aber habs noch nie gespielt. aber plo ist schon ein interessantes spiel, aber leider hab noch keine wirkliche strategie Wink

Under Construction
08-27-2007 04:37 PM
zitieren
King_Cool Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #10
 
ja bin momentan voll im PLO Fieber!!!

Wäre auch mal bei einem Game dabei....

One out is enough!
08-27-2007 05:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel