Passwort vergessen?   -   Registrieren

16$ SnG J5s im BB
Verfasser Nachricht
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
16$ SnG J5s im BB
PokerStars No-Limit Hold'em, 16 Tournament, 50/100 Blinds (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG (t1535)
MP1 (t1275)
MP2 (t895)
CO (t1315)
Button (t3785)
SB (t2460)
Hero (BB) (t2235)

Hero's M: 14.90

Preflop: Hero is BB with 5[Bild: diamond.gif], J[Bild: diamond.gif]
2 folds, MP2 calls t100, 3 folds, Hero checks

Flop: (t250) Q[Bild: diamond.gif], 7[Bild: spade.gif], J[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, MP2 bets t100, Hero calls t100

Turn: (t450) 5[Bild: club.gif] (2 players)
Hero checks, MP2 bets t100, Hero raises

Total pot: t1840

Villain 24/4/Ag3.5/wtsd 70; call flop und c/r turn ok? oder crap line?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
06-11-2010 02:20 AM
zitieren
ding Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #2
Re: 16$ SnG J5s im BB
fold flop (ausser du siehst ihn immer den flop betten, nachdem zu ihm gecheckt wurde.)
turn is nh.
06-14-2010 06:44 AM
zitieren
nepi Offline
Senior Member

Beiträge: 269
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
Re: 16$ SnG J5s im BB
was ding meint

as played spiele ich turn ziemlich agro

tron sagt:
- gib villain ne range, rechne equity vs diese range aus, rechne pot odds aus, vergleich pot odds mit equity --> entscheide
- du benötigst 38% für breakeven call. ab 40% ists sicher ein snap call und ab 50% ists ein fistpump weee snap call.
06-14-2010 11:56 AM
zitieren
ding Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #4
Re: 16$ SnG J5s im BB
nepi schrieb:as played spiele ich turn ziemlich agro
Die Idee mit dem c/r ist eigentlich, dass wir ihn mit Air ein zweites Mal barreln lassen, da unser c/c auf dem drawy Flop weak aussieht. Wenn er ein zweites Mal bettet, shippen wir, weil wir auf dem River von pure Air sowieso kein Value bekommen würden und so hoffen, einen Call auf dem Turn von mittelmässigen Händen zu kriegen. Unsere Line (c/c Flop, c/r Turn) sieht bei dieser effektiven Stacksize eher danach aus, als würden wir auf etwas drawen.
Wenn wir Turn betten würden, muckt er alles schlechtere als TP. Da lassen wir ihn lieber weiterbluffen.
06-15-2010 11:03 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: 16$ SnG J5s im BB
sehe villain hier fast nie mit air betten auf turn, aber obv ists ein raise (respektive ship). flop fold ich, aber ist close
06-15-2010 12:28 PM
zitieren
nepi Offline
Senior Member

Beiträge: 269
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #6
Re: 16$ SnG J5s im BB
ding schrieb:
nepi schrieb:as played spiele ich turn ziemlich agro
Die Idee mit dem c/r ist eigentlich, dass wir ihn mit Air ein zweites Mal barreln lassen, da unser c/c auf dem drawy Flop weak aussieht. Wenn er ein zweites Mal bettet, shippen wir, weil wir auf dem River von pure Air sowieso kein Value bekommen würden und so hoffen, einen Call auf dem Turn von mittelmässigen Händen zu kriegen. Unsere Line (c/c Flop, c/r Turn) sieht bei dieser effektiven Stacksize eher danach aus, als würden wir auf etwas drawen.
Wenn wir Turn betten würden, muckt er alles schlechtere als TP. Da lassen wir ihn lieber weiterbluffen.

nice 1, thx!

dachte nur, falls er die freecard nimmt und der flush doch noch ankommt, ist's ziemlich ungemütlich.
ich sehe drum in villain's line auch gewisse parallelen zu teils spielzügen von mir: cbet und villain callt, turn geb ich dann entweder die hand auf und checke nur noch, weil ich den pot mit bspw. Ahigh auch nicht unnötig gross machen will oder ich versuche nochmals mit ner aggrobet den pot zu vorzeitig zu entscheiden.

klar, kommt das auch auf die range drauf an, aber das wäre so n spiel mit ak oder QT was in diese richtung (klar, vage aussagen)... wobei: meine stats sehen auch anders aus :-) geht nur ums prinzip, da ich oft auch in villain's spot komme und dann n konflikt zwischen runterballern und aber pot nicht sinnlos gross machen habe...

tron sagt:
- gib villain ne range, rechne equity vs diese range aus, rechne pot odds aus, vergleich pot odds mit equity --> entscheide
- du benötigst 38% für breakeven call. ab 40% ists sicher ein snap call und ab 50% ists ein fistpump weee snap call.
06-15-2010 08:15 PM
zitieren
ding Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #7
Re: 16$ SnG J5s im BB
tron schrieb:sehe villain hier fast nie mit air betten auf turn, aber obv ists ein raise (respektive ship). flop fold ich, aber ist close

Hände, die diesen Flop c/c bringt man doch oft mit mehreren Barrels weg, nicht?
06-16-2010 07:25 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel