Passwort vergessen?   -   Registrieren

Selbstbeweihräucherung
Verfasser Nachricht
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #21
 
weiss jemand, ob das turnier heute abend in baden um 22:20 aus aktuellem anlass unterbrochen wird? danke.
04-18-2007 05:32 PM
zitieren
soultrane Offline
Junior Member

Beiträge: 12
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #22
 
Für CHF 150 pro Stunde korrigiere ich gerne die haarsträubenden Manuskripte eines Pokerspielers, der mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuss steht.
04-19-2007 11:53 AM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #23
 
soultrane: Schreib doch mal einen Gästeblog mit Bild und Namen, dann sehen wir auch ob es für Dich noch eine Stelle gibt. Und übrigens, hast Du schon rausgefunden wieviel dich dieses Forum oder Pokeraction.info kostet, ich denke wir machen es Gratis und wollen damit der Pokergemeinde Infos und eine Austauschmöglichkeit bieten.
Aber stell Dir vor, ich könnte so schreiben wie pokern, dann wäre ich auf irgend eine Uni Proffesor der Germanistik, oder wie auch immer das heisst. :lol:
Ne Spass bei seite, ich weiss genau, dass das Schreiben noch nie zu meinen Stärken gehört hat und gehören wird, deswegen lass ich mich aber auch nicht davon abhalten, das Pokerspiel in der Schweiz zu puschen.
Anstatt meine Fehler zu kritisieren, kann man sich gerne auch mal einen Tritt in Arsch geben und nur annähernd versuchen, wie ich es probiere, was für unsere Leidenschaft zu machen.
Aslo, bin auf Deinen ersten Blog Eintrag gespannt.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
04-19-2007 12:15 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #24
 
soultrane schrieb:Für CHF 150 pro Stunde korrigiere ich gerne die haarsträubenden Manuskripte eines Pokerspielers, der mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuss steht.


oooch, guck mal. dafür spielt er sicher um einiges besser poker als du. und wem nützt eine gute rechtschreibung im pokerspiel? jaja, der neid, der blasse neid.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-19-2007 12:30 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #25
 
Hey Rino, warum rechtfertigst du dich ueberhaup?
Ich glaube es wuerden viele in diesem Forum sofort ihre Rechtschreibkuenste gegen dein Poker-Know-How eintauschen, der eine oder andere noch mehr. Darum lass es doch einfach sein. (mit dem Rechfertigen, nicht mit dem Pokern Big Grin )

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
04-20-2007 01:57 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #26
 
danke rino. dank dir muss ich gemäss meiner freundin jetzt auch profi werden. sie stellt sich das in ein paar jahren auch mal so vor. das wäre doch noch ein interessantes Familienleben... :?

sie hat heute morgen die sendung von SF1 geguckt.

Big Grin :wink:
04-20-2007 09:50 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #27
 
ChosenOne schrieb:danke rino. dank dir muss ich gemäss meiner freundin jetzt auch profi werden. sie stellt sich das in ein paar jahren auch mal so vor.

:lol:

Die Szene mit der Masseuse hat deine Freundin ganz sicher auch gesehen ?
Wenn ja - 8-)

Zur Sendung noch:

Einigermassen sauberes Portrait von Rino.
Mit dem Schlusssatz endet aber die heile Pokerwelt - es bleibt ein schaler Beigeschmack ...
04-20-2007 03:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel