Passwort vergessen?   -   Registrieren

Simple Poker Blind Timer (iPhone)
Verfasser Nachricht
MobWeb.ch Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #1
Simple Poker Blind Timer (iPhone)
Hoi zäme,

Ich habe eine kleine Applikation fürs iPhone geschrieben für alle die gerne mit Freunden zuhause pokern und keine Poker-Uhr haben.

Das Ziel war, das die Applikation möglichst simpel und einfach aufgebaut ist aber trotzdem alle Funktionen anbietet die man braucht.

Dementsprechend simpel sind auch die Einstellungen: Zeit pro Level wählen, Small- & Big-Blinds hinterlegen, Benachrichtigung wählen (Vibration / Beep) und los geht's. Smile

Neu ist die Funktion, während dem Spiel das Level wechseln zu können. Auch die Blinds können während dem Spiel frei verändert werden.

Praktisch ist auch, dass die Applikation im Hintergrund weiterlaufen kann. Bekommt man etwa während dem Spiel einen Anruf, so läuft der Timer im Hintergrund weiter, und beim nächsten Starten der Applikation stimmt die Zeit immernoch, es gehen also keine Informationen verloren beim Schliessen der Applikation. Logischerweise kann die Applikation jedoch in geschlossenem Zustand keinen Ton abspielen oder vibrieren, genauso wenn man das iPhone manuell sperrt, also die Screen-Lock Taste drückt.

Die nächsten Tage wird auch schon das zweite Update veröffentlicht, mit der Funktion ein Level vor oder zurück zu springen, während dem Spiel. Im nächsten Update folgt dann der "Stromsparmodus" wo nur die wichtigsten Informationen angezeigt werden und das Display nicht zu 100% beansprucht wird.

Verfügbar ist das ganze in 4 Sprachen und wie gesagt gratis. Feedback & Anregungen sowie Bewertungen im Appstore werden jedoch gerne als 'Spenden' entgegen genommen. Wink

<!-- m --><a class="postlink" href="http://itunes.apple.com/ch/app/simple-poker-blind-timer/id365693213?mt=8">http://itunes.apple.com/ch/app/simple-p ... 93213?mt=8</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mobweb.ch/app_simple-poker-blind-timer.php">http://www.mobweb.ch/app_simple-poker-blind-timer.php</a><!-- m -->

Gruess,

MobWeb.ch

[Bild: 84121981.jpg]
06-17-2010 04:58 PM
zitieren
shugi Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #2
Re: Simple Poker Blind Timer (iPhone)
cool! hatte schon einen besseren, mit mehr einstellungsmöglichkeiten, aber ist solide aufgebaut und erfüllt seine zweck voll und ganz! ante währen vielleicht noch was... danke!
06-19-2010 12:15 AM
zitieren
MobWeb.ch Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #3
Re: Simple Poker Blind Timer (iPhone)
shugi schrieb:cool! hatte schon einen besseren, mit mehr einstellungsmöglichkeiten, aber ist solide aufgebaut und erfüllt seine zweck voll und ganz! ante währen vielleicht noch was... danke!

Ist auch mein Ziel, das ganze simpel und einfach zu halten. Smile

Der Grund warum ich keine Ante eingebaut habe, ist weil wir das im Homegame halt nie brauchen, und der Timer halt wirklich nur auf Homegames ausgerichtet ist. Spielst Du mit Ante bei Homegames?
06-19-2010 12:55 PM
zitieren
shugi Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #4
Re: Simple Poker Blind Timer (iPhone)
auch schon vorgekommen... bevorzugen eher cg, daher wird er wohl eh weniger zum einsatz kommen, aber sicher optimal, für eine kleine schnelle runde (z.B. militär, zivilschutz, was weiss ich...)
06-20-2010 02:23 AM
zitieren
robin Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #5
Re: Simple Poker Blind Timer (iPhone)
das ist ja riesig, die brauch ich auch Wink
08-14-2012 11:40 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel