Passwort vergessen?   -   Registrieren

plo200 backdoorFH vs fish
Verfasser Nachricht
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
plo200 backdoorFH vs fish
Grabbed byHoldem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($472)
BB ($218)
Hero ($252)
CO ($177)
BTN ($162)

Dealt to Hero Q:diamond: 9:spade: JHeart A:diamond:

Hero raises to $7, fold, BTN calls $7, fold, fold

FLOP ($17) 8Heart Q:spade: KHeart

Hero bets $14, BTN calls $14

TURN ($45) 8Heart Q:spade: KHeart QHeart

Hero bets $35, BTN calls $35

RIVER ($115) 8Heart Q:spade: KHeart QHeart 9:diamond:

Hero bets $2, BTN calls $2


villain ist 33/8 und fishyyy
ich bin mir eigentlich am flop sicher, dass ne cbet das profitabelste ist, da er alles schmeissen wird, was nicht gehittet hat
turn wird dann schon spooky, die Qh macht einerseits den flush, andererseits liege ich noch gegen viele straightdraws und weakere queens vorne, denen ich keine freecard geben möchte. what's my line?

nach seinem call ist seine range flushes, queens, slowplayed boats (obwohl er dafür am flop KK oder KQ slowplayen müsste, ist aber bei ihm schon möglich)
was mach ich dann am river? irgendwie hab ich das gefühl, ich hab hier ne valuebet verpasst, aber ist obv result biased

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
06-17-2010 11:11 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: plo200 backdoorFH vs fish
disclaimer: spiele bis plo50

flop und turn würde ich genau gleich spielen. der grund für die cbet würd ich jedoch anders formulieren: Hero cbettet weil check/call generell suckt im omaha, sprich in dem spot bedeuted check die hand quasi aufgeben, wofür sie zu gut ist.

river betfold 50-75% pot für value (je nach dynamik)...Villain wird mit seinen weak made hands hier wie flushes immer behind checken, deshalb ist betfold hier the way to go imo
06-17-2010 11:26 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: plo200 backdoorFH vs fish
hab auch nie so hoch omaha gespielt
Ich bette River aber immer 4 value. Bessere Hands wird er spätestens am Turn raisen IMO, da er sonst am river oft nicht alles Geld in die Mitte bekommt. River ist für dich nutz, der geht doch mit Nutflush immer broke, wenn er so ein fish ist
Finds bis river nh, flop ist easy cbet.
06-18-2010 01:47 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #4
Re: plo200 backdoorFH vs fish
Fabo360 schrieb:flop und turn würde ich genau gleich spielen. der grund für die cbet würd ich jedoch anders formulieren: Hero cbettet weil check/call generell suckt im omaha, sprich in dem spot bedeuted check die hand quasi aufgeben, wofür sie zu gut ist.

river betfold 50-75% pot für value (je nach dynamik)...Villain wird mit seinen weak made hands hier wie flushes immer behind checken, deshalb ist betfold hier the way to go imo

this.
06-18-2010 09:30 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: plo200 backdoorFH vs fish
wenn du mit deiner 2$ bet am RIver einen ship provozieren willst, dann würde ich 12$ machen, da man 2$ einfach zahlt weils eigentlich ein check ist! 8-)
06-18-2010 09:54 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel