Passwort vergessen?   -   Registrieren

plo200 tp + fd
Verfasser Nachricht
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
plo200 tp + fd
Grabbed byHoldem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($218)
BB ($50)
UTG ($136)
CO ($128)
Hero ($134)

Dealt to Hero THeart Q:club: JHeart 7:diamond:

UTG raises to $3, CO calls $3, Hero calls $3, fold, fold

FLOP ($10.5) QHeart 8Heart 4:club:

UTG bets $8.5, CO folds, Hero calls $8.5

TURN ($27.5) QHeart 8Heart 4:club: 3:spade:

UTG bets $23, Hero raises to $96.5, UTG folds

Hero wins $72.75

utg ist ein 24/17 reg und mp ein 52/21 fish
am flop mag ich noch nicht raisen, weil alles was mich callt besser ist
am turn glaub ich, dass er merkt, dass ich viele weake hände/draws habe und deshalb mit tp oder overpairs nochmal for value betten wird, oder halt selber n draw barrelt. ich finde, wenn ich hier calle, wird der river sehr ugly falls ich nicht hitte, wenn er bettet muss ich folden und wenn er checkt kann ich nicht shoven wenn alle draws gebrickt sind, da callt er mich alle tage. selbst wenn ich den flush hitte wirds kein kinderspiel wenn er dann pottet oder so
also denke ich, dass gerade weil er so viel nochmal betten kann, ich hier nen profitablen ship hab, den er mit sehr vielem nicht callen kann, auch wenn ich keine wirkliche range hab. niemand spielt call flop, ship turn als bluff, right Big Grin

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
06-17-2010 11:25 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: plo200 tp + fd
imo nh

edit:

übrigens deine hand ist superstark auf dem flop, drum könntest du auch shippen, wenn die dynamik da ist. zusätzlich zu deinem toppair und fd hast du noch einen gutshot zur nutstraight. gegen naked aces hat deine hand auf dem flop laut propokertools ca. 61.5% equity.

gegen ein set achter hast du immer noch 38%, gegen den nutflushdraw und bottom pair hast du 45%...sprich du stehst eigentlich immer gut da...

auf dem turn hast du gegen random aces immer noch satte 45%, von dem her kann man dein ship sogar als valueship betrachten...
06-18-2010 03:50 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #3
Re: plo200 tp + fd
pot flop.

aus den gründen die fabo nennt.
06-18-2010 09:27 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel