Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wichtig für alle Teilnehmer
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Wichtig für alle Teilnehmer
Hoi zämme

Die wichtigsten Infos gabs ja schon in der PN, hier nochmals kurz zusammengefasst:
Datum: 04.09.2010
Entry-Fee: none
Wo? Limmatstrasse 2xx, neben dem Indochine. Ca. 50m vom Escher-Wyys entfernt und etwa 800m neben der Zugstation Hardbrücke (10 Gehminuten).

MrMike und seine Möckers haben uns freundlicherweise ihren HG-Raum zur Verfügung gestellt. Dort hat es Platz für ca. 6 Tische drinnen, sowie 2 aufm Balkon, es gibt nen Töggeli(Jöggeli)Chaste, Grill, WC, Kühlschrank, PS3, Wii, Beamer und keine Endzeit, bis wann wir ihn nutzen dürfen. Als Gegenleistung kommen wohl einfach ein paar Möckers ebenfalls spielen, aber da wir ja tolerant sind, ist das kein Problem.

Da uns der Raum kostenlos zur Verfügung gestellt wird, gibt es dieses Jahr auch keine "Teilnahme-Gebühr". Dafür sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Mike und ich besorgen die Getränke, die ihr dann zum Einkaufspreis direkt vor Ort beziehen könnt. Ich hab daran gedacht, folgendes zu kaufen:

- Bier (Quöll, Feldschlösschen)
- Cola (kein Pepsi)
- Rivelle/Orangina/Fanta
- Minerwalwasser mit

gibt es irgend ein anderes Getränk, welches die Mehrheit wünscht? Ansonsten sollen die Extrawürste doch von jedem selbst mitgebracht werden. Apropos Würste: Die, wie auch das restliche Zeugs, dass ihr grillieren wollt, müsst ihr selbst besorgen. Es wird auch keinen Grillmeister geben, es sei denn, es findet sich jemand, der das machen will. Aber da wir alle schon gross sind, ist wohl jeder in der Lage, sein Fleisch auf den Grill zu schmeissen.

Nun gibt es aber noch einige Dinge, welche wir nicht selbst besorgen wollen/können und auf eure Mithilfe angewiesen sind. Ich mach hier ne Liste und jeder der denkt, er kann was beisteuern, soll sich bitte hier im Thread melden.

- 2 Pokertische oder Pokerauflagen (2 sind bereits vor Ort und ich bringe meinen bzw. I Kills alten mit, aber lieber ein Tisch zu viel als zu wenig, da die Limit-Diskrepanz mittlerweile recht gross ist zwischen den Spielern).

- Pokerchips (ich weiss nicht, welche Marke die verbreiteste unter den raisern ist, das finden wir hier ja raus)

- Salate (hier zähle ich vor allem auf die Zürcher, für die anderen ist wohl mühsam, sowas durch die ganze Schweiz zu schleppen). Wer einen bringt, soll hier bitte schreiben was für einen, damit wir am Ende nicht sechs Arten Kartoffelsalat haben (auch wenn ich das pers. nice fände)

- Brot/Schlumbis/Mütschli/Brötchen,... (siehe Salate)

- Knabberzeugs wird von mir gestellt

Auch hier: Wenn irgendwer was kreatives dazu braucht, soll er es doch einfach selbst mitbringen.
Zudem wäre es genial, wenn jemand seine Freundin dazu animieren könnte, die Kasse zu bedienen. Ansonsten wird einfach im Stundentakt abgewechselt, wobei aber Mike und ich sicher einige Schichten belegen werden. Aber eben, ein feminimer Touch an der Kasse wäre nice, schliesslich wollen wir auch Pokern und ihr wollt uns wohl mit euch am Tisch haben Wink

Das ist vorerst alles von mir. Ihr seht, ziemlich improvisiert und so aber ich denke, es wird dennoch oder gerade deswegen ganz lustig.

So, ich verzieh mich jetzt in die Ferien, schaue aber ab und zu hier rein, ob auch alle den Thread gefunden haben. Schönen Sommer allerseits – und bis bald!

Gruess
Fabian
07-12-2010 06:35 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: Wichtig für alle Teilnehmer
ich kann einen salat machen. evt auch zwei. dachte an taboulè, pasta oder gurkensalat
07-15-2010 01:00 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Wichtig für alle Teilnehmer
könnte auch was salatmässigs mitbringen , so kartoffelsalat oder hörnli-salat oder standard grüner/gemischter.....

ansonsten
- Auflage ist bereits dort
- Paulson chips bringe ich falls benötigt gerne mit
-2-4 karten decks nehme ich auch mit.

ansonsten mich kontaktieren was ich mitnehmen soll....
07-19-2010 04:30 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: Wichtig für alle Teilnehmer
Hörnli Salat wäre geil ;-)

Ehmm wenn ichs nicht vergeig bring ich sonst noch npaar Paillassen Brote mit. Ich hoff einfach ich schau nochmal in den Thread vor dem Event Big Grin.
07-20-2010 06:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel