Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl 200 rush poker. full house no good?
Verfasser Nachricht
petit ponche Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #1
nl 200 rush poker. full house no good?
Full Tilt No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($200)
BB ($200)
UTG ($348.35)
MP ($190.40)
Hero (CO) ($534.40)
Button ($202)

Preflop: Hero is CO with 6[Bild: diamond.gif], 6[Bild: club.gif]
UTG bets $6, 1 fold, Hero calls $6, 3 folds

Flop: ($15) 9[Bild: heart.gif], A[Bild: heart.gif], 6[Bild: spade.gif] (2 players)
UTG checks, Hero bets $12, UTG calls $12

Turn: ($39) A[Bild: diamond.gif] (2 players)
UTG checks, Hero bets $28, UTG calls $28

River: ($95) 5[Bild: spade.gif] (2 players)
UTG bets $2, Hero raises to $54, UTG raises to $302.35 (All-In), Hero folds

Total pot: $203 | Rake: $3

habe keine stats zu villain
er insta shoved den river nach meinem raise...
07-26-2010 12:02 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: nl 200 rush poker. full house no good?
disclaimer: ich spiele kein rushpoker

puh, tough spot. dies ist der grund, warum ich mich mit rushpoker nicht anfreunden konnte. es kommt bei sowas immer auf villain drauf an. ohne infos ist's schwer. ich denke, man kann beides machen, callen oder folden. wobei ich auch eher zu fold tendiere. kann zwar gut sein, dass villain ein AK oder 87s overplayed. aber ansonsten hast du nur nen bluffcatcher. die einzige hand, die er sinnvollerweise so playen könnte, ist 55. doch das ist bei der flop- und turn-action sehr unwahrscheinlich.
07-26-2010 01:15 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: nl 200 rush poker. full house no good?
zu wenige 78 kombos in utg range, super strange line für AK, super strange bluff linie ---> relativ eindeutiger fold imho (auch wenns etwas weh tut).
ich raise river aber grösser, so 70$.
07-26-2010 02:13 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #4
Re: nl 200 rush poker. full house no good?
sehr guter fold. obwohl villains play (oder gerade deswegen) null sinn macht und fishy ausieht niiiemals odds für call longterm.

überall immer nuts im rushpoker hässliches game.. :evil:
07-26-2010 02:17 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: nl 200 rush poker. full house no good?
anmerkung: zu hohes limmit für mich.

line stinkt für mich obv. nach missed fd.
2 mal check / call macht für mich null sinn. (mit monster wäre doch minrasie turn angesagt?)
aber overschip auf river sind imho immer monster... Sad

können wir hier villan wirklich only 99 oder AA geben?
07-26-2010 03:41 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #6
Re: nl 200 rush poker. full house no good?
und A9 und A6 und A5...
07-26-2010 05:27 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #7
Re: nl 200 rush poker. full house no good?
opened er das wirklich in rush poker mit 3BB und spilet dann check/call?!
07-26-2010 07:59 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #8
Re: nl 200 rush poker. full house no good?
das ist eben die grosse frage und leider nicht beantwortbar bei rushpoker. von daher können wir nur werweisen.
07-26-2010 08:05 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: nl 200 rush poker. full house no good?
Ich denke auch, dass es ein guter Fold war. Er hat sehr wenige schlechtere Valuehands in seiner Range ausser er overplayed was ziemlich sick.
07-27-2010 06:22 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: nl 200 rush poker. full house no good?
ich finde die turn bet wäre grösser = besser
08-10-2010 11:04 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel