Passwort vergessen?   -   Registrieren

Shoutbox Links
Verfasser Nachricht
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #1
Shoutbox Links
Hallo zusammen,

Ich finde es etwas störend, dass sich in der shoutbox gepostete links nicht in einem neuen Fenster öffnen. Ich weiss nicht, ob das auch andere user stört. Gerade wenn man in der shoutbox ältere mitteilungen nachliest und dabei vergisst, dass sich links in einem neuen fenster öffnen muss man nachher wieder auf die suche gehen wo man stehen blieb.

Natürlich kann man aufh mit rechtsklicken auswählen das der link in nem neuen fenster aufgehen soll...

Naja ich wollte es einfach mal sagen.

Gruss user

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
08-03-2010 01:06 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: Shoutbox Links
ist mir auch schon mildly störend aufgefallen. wär echt nice, wenn das gefixt werden könnte.

und wenn dann noch jemand dem user-to-user-coaching-unterforum nen deutschen namen geben könnte, wär die sache perfekt. dort tauchen immer spambots auf, denke, dass das am titel liegt.

[x] perfektionisten ITT 8-)
08-03-2010 01:53 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Shoutbox Links
drückt halt ctrl, während ihr auf den link klickt...
würds auf keinen fall ändern.
08-03-2010 04:30 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Shoutbox Links
tron schrieb:drückt halt ctrl, während ihr auf den link klickt...
oder mittelklick
08-03-2010 04:39 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: Shoutbox Links
Und täglich grüsst das Murmeltier :lol:

Diese Diskussion gabs schon mal -> sufu (mag selbst nicht suchen da wayne)

Aber mit etwas Pawlowschem Training (nicht immer gleich jeden Link unbedacht klicken) bringt ihr es sicher auf die Reihe ;-)
08-03-2010 06:42 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #6
Re: Shoutbox Links
sorry tron, CTRL ist ja nice...

aber "ich würds auf keinen fall ändern" wieso? es hat üüüüüberhaupt keinen nachteil...

also wenns nicht geänderet wird, mir egal...aber "ich würds auf keinen fall ändern" verstahni gar nöd...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
08-03-2010 07:47 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel