Passwort vergessen?   -   Registrieren

FH slow gespielt
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #11
Re: FH slow gespielt
Er wird sich aber auch am River verdammt schwer tun zu c/f und wenn er River nochmal for Value bettet kann er (da Fisch) auch nicht mehr aufn Shove folden.
08-10-2010 07:40 AM
zitieren
sChOuA Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #12
Re: FH slow gespielt
Du beschreibst ihn ja als maniac fisch, sprich es ist sehr gut möglich dass er bet bet bet spielt.

Wenn du river callst ist der pot 375 und du hast 307 behind, er wird kaum b/f spielen.
Sollte er c/f spielen auf dem river dann hatte er total air und hätte wahrscheinlich ziemlich sicher auf dem turn deinen minraise nicht gecallt.

Mit 9x und Qx + AA/KK geht der typ wohl sowieso broke, somit egal ob du turn oder river raist/callst.
Wenn du den turn aber nur callst könnte er evt. seinen draw oder auch bluff immer noch am river pushen (er hat ja fold equity). mit deinem minraise übernimmt du die ganze Initiative in der Hand und ich denke das ist längerfristig -ev vs soclh einen typen.

Spielst du minraise am turn auch manchmal as bluff? weil normalerweise sehe ich das fast nur als ultrastarke hand und meistens von Fischen, ich würde hier wohl AA, KK+ etc. folden vs deine line, nur so zur info. Nichts gegen dich aber ich finde deine line am turn wirklich nicht gut.
08-10-2010 11:35 AM
zitieren
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #13
Re: FH slow gespielt
gegen gute gegner spiele ich i.P. und deep einen minraise (oder ein klein wenig mehr) der cbets oder 2nd barell am turn jeweils als bluff. ist noch interessant wie erfolgreich das ist. gegen fishe natürlich nicht.
08-10-2010 01:55 PM
zitieren
sChOuA Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #14
Re: FH slow gespielt
Naja deep ist minraise ja wohl eher schlecht weil du denen ja oft super odds gibst.
08-10-2010 08:00 PM
zitieren
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #15
Re: FH slow gespielt
hmm andererseits werden sie deep nicht gerne OP weiterspielen ohne wirklich eine gute hand. darum denke ich sieht es super stark aus nur die gay min raise zu machen.
08-10-2010 08:57 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel