Passwort vergessen?   -   Registrieren

Fixed Limit Truppe ?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Fixed Limit Truppe ?
Hallo Leute,

in der Fixed Limit Sektion wurde die Frage (in abgewandelter Form) schon mal gestellt;
ich formulier's mal so:

Wäre irgendwer mal bereit, mal wieder ein Fixed Limit Coaching zu übernehmen, so vielleicht mal ein Mal im Mt. oder so, für die Low Stakes vielleicht, also kein High-End-Poker, einfach so, um mal ein paar schlimme Fehler auszumerzen und ein paar Standard Moves auf die Reihe zu kriegen.

Müsste mit 2400 Mitgliedern doch möglich sein, eine kleine Arbeitstruppe "en miniature" zusammenzustellen ?!

Würde mich freuen,

Grüsse, greenhorn
08-05-2010 11:37 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,732
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Fixed Limit Truppe ?
Ich staune über Deine Geduld in den FL-Lowstakes ;-)

Hab mein online CG-Engagement reduziert, nachdem ich an den Midstakes gekratzt hatte, einerseits da ich mein Primärziel erreichte und anderseits ich keine Zeit & Lust hatte, mich tiefer reinzuknien.

Donke höchstens ab und zu mal for fun einen FL Tisch und dann am ehesten Rush :lol:

Somit fall ich sowohl als Teilnehmer wie auch Coach weg ;-)
08-07-2010 07:00 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Fixed Limit Truppe ?
Nimifluk schrieb:Ich staune über Deine Geduld in den FL-Lowstakes ;-)

Nun, geduldsmässig bin ich wohl ein wenig am Ende; tatsächlich bin ich jetzt sogar
wieder auf den 4-cent Spielen unten. Der Grund ist einfach der, dass ich meine
gesamte BR, rund 500 - 600 $ wieder ausgecasht habe, und nunmehr mit ganz
wenig Kohle von vorne beginne. Ziel war es, den entstandenen Gewinn für immer
und ewig abzusichern (bevor die Pokerportale crashen :mrgreen: )
Ein anderer Grund: Ich spiele tatsächlich (insbesondere im Sommer) entweder zum Spass oder überhaupt nicht - was jedoch nicht heisst, dass ich nicht einen Tick besser werden möchte. Die Variante wäre, ein anderes Spiel zu spielen, was zeit-mässig aber auf das gleiche hinauslaufen würde;
Die Mathematik würde mich halt schon interessieren, aber leider versteh' ich davon zu wenig; ich habe irgendso ein Mathe Poker Buch gekauft, und ich versteh rein gar nichts, ausser dem Summen-Zeichen hab' ich alles vergessen, was Mathe anbelangt.


Nimifluk schrieb:Somit fall ich sowohl als Teilnehmer wie auch Coach weg ;-)
Versteh' ich nur zu gut.

Merci jedenfalls für Deinen ausführlichen Post.

Grüsse, greenhorn

PS: immerhin wäre es natürlich auch möglich gewesen, dass ein NL-Spieler mal wieder zwischendurch Lust hat auf etwas FL.
08-08-2010 01:17 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel