Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lernpartner für Mttsng gesucht
Verfasser Nachricht
greenstone Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1
Lernpartner für Mttsng gesucht
Spiel zur Zeit vorallem die 90 Ko turbos Mttsng 3.30$ und 6.50$ auf Full Tilt, um besser mein Spiel analysieren können, suche ich jemand mit dem ich die verschieden Probleme der Mttsng zu diskutieren kann. Auch könnte man sich gegenseitig bei spielen zu schauen. Ich denke so alle zwei Wochen ein Abend wäre ideal.
Vielleicht ist sogar das Intressen für eine Coachinggruppe vorhanden.
07-29-2010 08:55 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #2
Re: Lernpartner für Mttsng gesucht
Können wir machen, ich spiele auch oft diese turniere... Kannst mir sonst gerne ne pm machen... Können sonst via msn kommunizieren während den tourneys...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
08-03-2010 02:23 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: Lernpartner für Mttsng gesucht
hoffentlich werded ihr gebannt...
08-03-2010 02:36 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #4
Re: Lernpartner für Mttsng gesucht
Lol spasst er spielt ein turnier und ich raile, er spielt ich schaue zu or whatever...

Nicht zusammen das selbe turnier!!!

Aber danke für deinen kommentar!

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
08-03-2010 04:06 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: Lernpartner für Mttsng gesucht
guggi schrieb:hoffentlich werded ihr gebannt...
lol

ship happens?
08-03-2010 05:22 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #6
Re: Lernpartner für Mttsng gesucht
naja dann hab ich das "wärend den trnys kommunizieren" falsch verstanden.

kollege wurde schon wegen team play gebannt Big Grin
08-03-2010 09:08 PM
zitieren
greenstone Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #7
Re: Lernpartner für Mttsng gesucht
Also mir passt es am Dienstag oder Mittwoch am besten.
08-05-2010 08:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel