Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bregenz - Pokertour.at
Verfasser Nachricht
Francisco Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #61
Re: Bregenz - Pokertour.at
Am Finaltisch waren von 10 Spielern 7 aus der Schweiz. Inkl mich.

Die Schweizer konnten zu meinem Erstaunen keine Top3 platzieren. Sad Meine Wenigkeit wurde 7ter!

Cool dass ich die Raisler gesehen habe! :mrgreen:

NO FISH WITHOUT A RIVER!!!
10-11-2010 09:58 AM
zitieren
Lelah Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #62
Re: Bregenz - Pokertour.at
Du und dein drecks flush Wink AsAh < KhQh
Gratuliere Francisco.

War cool das Ding (ausser die mottige luft)
10-11-2010 10:07 AM
zitieren
Francisco Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #63
Re: Bregenz - Pokertour.at
Danke!

Autsch! Das warst Du? Big Grin Du hast zuwenig geRAISd und ich hatte gut Chips zu dem Zeitpunkt!

Ja war ein gutes Turnier, im Dezember flieg ich auf Wien, wenn ich schon das Ticket habe. :-)

mottig im Sinn von Rauchern oder allgemein?

greez

NO FISH WITHOUT A RIVER!!!
10-11-2010 10:26 AM
zitieren
Lelah Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #64
Re: Bregenz - Pokertour.at
Francisco schrieb:Danke!

Autsch! Das warst Du? Big Grin Du hast zuwenig geRAISd und ich hatte gut Chips zu dem Zeitpunkt!

Ja war ein gutes Turnier, im Dezember flieg ich auf Wien, wenn ich schon das Ticket habe. :-)

mottig im Sinn von Rauchern oder allgemein?

greez

Ja halt mottige Luft weil schlechte Luftzirkulation. Aber ich hatte Spass.

Aus dem ersten Tisch (7) habe ich gelernt, dass es immer richtig ist PostFlop zu folden,
wenn Raz0r in der Hand ist. Er trifft sowieso immer Sets, o ä. Wink Aber die ersten
Blindlevels am Tisch 7 fand ich sehr spannend. Am Tisch 14 war es dann vorbei mit hohem Niveau.
(Das war bevor du am Tisch kamst)
10-11-2010 10:40 AM
zitieren
Francisco Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #65
Re: Bregenz - Pokertour.at
Lelah schrieb:Ja halt mottige Luft weil schlechte Luftzirkulation. Aber ich hatte Spass.

Aus dem ersten Tisch (7) habe ich gelernt, dass es immer richtig ist PostFlop zu folden,
wenn Raz0r in der Hand ist. Er trifft sowieso immer Sets, o ä. Wink Aber die ersten
Blindlevels am Tisch 7 fand ich sehr spannend. Am Tisch 14 war es dann vorbei mit hohem Niveau.
(Das war bevor du am Tisch kamst)

Habe ich das Niveau wieder ein Bisschen gehoben oder eher gesenkt?!? Bin mir da nicht so sicher wie Du das meinst? :wink:

Aber das Niveau am CG hat mir gut gefallen Big Grin War ja suuuuuuuper Soft 8-) Buy-in schon innerhalb 30 min CG 1/2 reingeholt mit 3 gespielten Händen. Sehr zahlungsfreudige Spieler da! Egal ob 30* BB preflop. ISch will Flop sehen. :mrgreen: Dann sshipst Du und es gibt ein Fold oder eben ein call mit Air und Du gewinnst. :lol:

NO FISH WITHOUT A RIVER!!!
10-11-2010 10:50 AM
zitieren
Lelah Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #66
Re: Bregenz - Pokertour.at
Francisco schrieb:
Lelah schrieb:Ja halt mottige Luft weil schlechte Luftzirkulation. Aber ich hatte Spass.

Aus dem ersten Tisch (7) habe ich gelernt, dass es immer richtig ist PostFlop zu folden,
wenn Raz0r in der Hand ist. Er trifft sowieso immer Sets, o ä. Wink Aber die ersten
Blindlevels am Tisch 7 fand ich sehr spannend. Am Tisch 14 war es dann vorbei mit hohem Niveau.
(Das war bevor du am Tisch kamst)

Habe ich das Niveau wieder ein Bisschen gehoben oder eher gesenkt?!? Bin mir da nicht so sicher wie Du das meinst? :wink:

Aber das Niveau am CG hat mir gut gefallen Big Grin War ja suuuuuuuper Soft 8-) Buy-in schon innerhalb 30 min CG 1/2 reingeholt mit 3 gespielten Händen. Sehr zahlungsfreudige Spieler da! Egal ob 30* BB preflop. ISch will Flop sehen. :mrgreen: Dann sshipst Du und es gibt ein Fold oder eben ein call mit Air und Du gewinnst. :lol:
hehe, sehr geil, CG hab ich nicht gespielt.


Gehoben natürlich, was für ne Frage.
10-11-2010 11:29 AM
zitieren
Francisco Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #67
Re: Bregenz - Pokertour.at
Lelah schrieb:
Francisco schrieb:
Lelah schrieb:Ja halt mottige Luft weil schlechte Luftzirkulation. Aber ich hatte Spass.

Aus dem ersten Tisch (7) habe ich gelernt, dass es immer richtig ist PostFlop zu folden,
wenn Raz0r in der Hand ist. Er trifft sowieso immer Sets, o ä. Wink Aber die ersten
Blindlevels am Tisch 7 fand ich sehr spannend. Am Tisch 14 war es dann vorbei mit hohem Niveau.
(Das war bevor du am Tisch kamst)

Habe ich das Niveau wieder ein Bisschen gehoben oder eher gesenkt?!? Bin mir da nicht so sicher wie Du das meinst? :wink:

Aber das Niveau am CG hat mir gut gefallen Big Grin War ja suuuuuuuper Soft 8-) Buy-in schon innerhalb 30 min CG 1/2 reingeholt mit 3 gespielten Händen. Sehr zahlungsfreudige Spieler da! Egal ob 30* BB preflop. ISch will Flop sehen. :mrgreen: Dann sshipst Du und es gibt ein Fold oder eben ein call mit Air und Du gewinnst. :lol:
hehe, sehr geil, CG hab ich nicht gespielt.


Gehoben natürlich, was für ne Frage.

8-) Danke Dir Lelah! Ich hatte am Tisch 14 wirklich einen guten Run. war wirklich super! Der 2te tag war harzig und schwer aber ich kam an den FT und war dann einfach Kartentod und konnte leider nix machen. Am FT war sehr viel Action! Naja...gucke de mol en Wien öbs deeper werd Big Grin

NO FISH WITHOUT A RIVER!!!
10-11-2010 12:34 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #68
Re: Bregenz - Pokertour.at
am table 14 war ich genau 2 hände kurz hingesessen und 88<AA und AJ<44 und kj war auch noch im spiel
gratz fracisco trotzdem und viel glück in wien

und ja luft ist ziemlich katastrophal ziemlich verraucht und super heiss.
habe vom manager erfahren dass ab nächsten monat ca. das CCC zum nichtraucher lokal wird.

und ja im cashgame hab ich auch was rausgeholt :-)
10-11-2010 01:06 PM
zitieren
Francisco Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #69
Re: Bregenz - Pokertour.at
Danke Dir Ostarr! War toll dich wieder mal zusehen!

Ja so fishy und soft wie die Tische waren war es einfach für uns was raus zuholen. Ich weiss nicht wie es bei den 5/5 Tischen war aber ich hatte meinen Spass am 1/2 Tisch easy money! Wien dagegen ist ein heisseres Pflaster!!! Naja mal gucken! Wie das kommt! Smile Wird schon schief gehn. Werde eh nur das Turnier spielen und sonst einfach die Stadt bisschen mehr erkunden.

NO FISH WITHOUT A RIVER!!!
10-11-2010 01:14 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #70
Re: Bregenz - Pokertour.at
also wien wird in etwa gleich sein wie jetzt in bregenz auch genau so fishgi, auch die cashgames.
für eine sightseeing tour in wien rechne einfach min. 2tage sonst siehst du genau nichts und das ist schon knapp :-)

und ja 5/5 war rel. ok war auch nicht sehr lange am tisch waren 7handed davon 3 fishe, 3 online kiddies und ich :-)
10-11-2010 01:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel