Passwort vergessen?   -   Registrieren

Chips
Verfasser Nachricht
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #11
Re: Chips
wo wird das Ganze eigentlich stattfinden?
zeitlich?

Kommen warscheinlich noch news, bin da jeweils nur nicht sehr spontan :wink:

"poker is like making love - position is everything"
04-18-2011 03:34 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #12
Re: Chips
LRG schrieb:wo wird das Ganze eigentlich stattfinden?
zeitlich?

Kommen warscheinlich noch news, bin da jeweils nur nicht sehr spontan :wink:

LMH (Nähe Escherwyssplatz), Start ist 15 Uhr 'til last man standing, gespielt wird (wahrscheinlich) ja eh mehr cg da spielt's ja keine Rolle wegen der Zeit Big Grin

Sollten aber schon noch Infos kommen
04-18-2011 03:57 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #13
Re: Chips
Location is here: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=86&t=9749">viewtopic.php?f=86&t=9749</a><!-- l -->
Wegen Datum schau dir den Doodle-Thread an (IMO wird nun aber noch abgewartet bis die, die neuerdings auch Zugriff haben, abgestimmt haben)
04-18-2011 11:59 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #14
Re: Chips
thx guys, freue mich! Leute aus dem Raum Bern können sich gerne melden, ich werde mit dem Zug anreisen (bin natürlich auch offen für Mitfahrt/Benzin-Sharing falls jemand fährt).

"poker is like making love - position is everything"
04-19-2011 07:13 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #15
Re: Chips
ostarr nimmst mit? wär super nice
ebenfalls wenn noch jemand chips hätte

hab ein set valentinos... und sonst halt einfach plastikchips.. aber wär schon nicer mit besseren.

so dass es sicher für 3 tische reicht
05-07-2011 04:30 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
Re: Chips
ja kann meine chips mitbringen<br /><br />-- Beitrag erweitert: vor weniger als einer Minute -- <br /><br />habe aber nur noch 1 Deck karten, diese kann ich also nciht liefern ausser uralte die verklebt sind.
05-09-2011 01:28 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #17
Re: Chips
[Bild: attachment.php?attachmentid=224988&amp;d=1228241076]

haben wir nun 2 sets chips
ein drittes wär noch nutz..

karten sollten kein prob sein

anyone?
05-09-2011 07:51 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #18
Re: Chips
Ich bring Karten + Chips. Zwar nicht mehr das Neuste, aber für den Event reichts.
05-10-2011 11:20 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel