Passwort vergessen?   -   Registrieren

london: wpt, ept, wsope & EPO, 27.8. - 5.10
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
london: wpt, ept, wsope & EPO, 27.8. - 5.10
wie die meisten wohl wissen, gibts einige grosse geile live tourneys in london ab übernächster woche.

hier mehr infos dazu mit entsprechenden details: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/61/mtt-community/official-month-ridiculousness-london-thread-839926/">http://forumserver.twoplustwo.com/61/mt ... ad-839926/</a><!-- m -->

wer geht wann wohin? bin persönlich noch unsicher, aber möchte wsope oder ept spielen.
08-18-2010 01:43 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: london: wpt, ept, wsope & EPO, 27.8. - 5.10
ich werde ziemlich sicher im september für n wkend in london sein, kann jedoch noch net sagen wann, und ob ich pokern werde. :-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
08-18-2010 09:58 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: london: wpt, ept, wsope & EPO, 27.8. - 5.10
zu teures pflaster leider Sad
08-18-2010 11:12 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: london: wpt, ept, wsope & EPO, 27.8. - 5.10
ich, armi (und jason?) werden ev. am weekend des wsope events um den 17.sept dabei sein.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
08-18-2010 09:52 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: london: wpt, ept, wsope & EPO, 27.8. - 5.10
ept london.. loooos!
08-27-2010 06:41 AM
zitieren
swisstard Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #6
Re: london: wpt, ept, wsope & EPO, 27.8. - 5.10
Hallo zusammen,

werde ziemilich sicher auch in London sein. Smile

Ich denke ich spiele EPT ME und ein paar side events. Wahrscheinlich auch WSOPE side events. WSOPE ME ist mir ein bisschen zu viel Tongue

Habt ihr einen Hotel tipp fuer mich?

Swisstard
09-01-2010 06:02 AM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #7
Re: london: wpt, ept, wsope & EPO, 27.8. - 5.10
AUFGEPASST!!

Ich habe ein EPO Package gewonnen, und kann leider nicht spielen, weil ich zu der Zeit in Dublin an der UKIPT bin. Ich verkaufe daher meinen Seat! (Dies ist laut Veranstalter möglich!

Ich muss bis am Freitag bekannt geben wer spielt, es geht also um spontane/schnelle Entscheidung! Das Angebot kann sich sehen lassen.... Statt 5000 plus 350 Dollar, gebe ich meinen Sitz für 4350 Dollar ab! Weil der Seat aber Teil eines Packages war, gibts dazu noch Einladung zur Players Party und gratis Food und Getränke!!
Der Spieler muss halt einfach "mermaid.com" Werbung tragen, und Tag 1A spielen.

Gerne poste ich hier auch den Auszug der AGB`s welcher besagt, dass ich das Spielrecht (also den "seat") übertragen kann, und die Bestätigung von Mermaid, welche besagt, was alles dazu gehört (Party, Food, Drinks)

Wer also um eine GARANTIERTE MILLION PREISGELD im Edelschuppen Palm Beach Casino spielen will, und auch noch 1000$ sparen will (und gerne gratis ist, trinkt und feiert) der soll sich doch umgehend melden! PN oder direkt an <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->
Weil ich den meisten wohl "unbekannt" bin...Leute wie P. Bucheli (pokeraction.ch) und CO kennen, mich und sollten wohl für eine einwandfreie Abwicklung garantieren können.
09-01-2010 12:02 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: london: wpt, ept, wsope & EPO, 27.8. - 5.10
Schedule?
09-01-2010 01:04 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: london: wpt, ept, wsope & EPO, 27.8. - 5.10
swisstard schrieb:Hallo zusammen,

werde ziemilich sicher auch in London sein. Smile

Ich denke ich spiele EPT ME und ein paar side events. Wahrscheinlich auch WSOPE side events. WSOPE ME ist mir ein bisschen zu viel Tongue

Habt ihr einen Hotel tipp fuer mich?

Swisstard

dir bin ich auf stars auch schon mehrmals über den weg gelaufen :-)
09-01-2010 11:05 PM
zitieren
swisstard Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #10
Re: london: wpt, ept, wsope & EPO, 27.8. - 5.10
Ostarr schrieb:
swisstard schrieb:Hallo zusammen,

werde ziemilich sicher auch in London sein. Smile

Ich denke ich spiele EPT ME und ein paar side events. Wahrscheinlich auch WSOPE side events. WSOPE ME ist mir ein bisschen zu viel Tongue

Habt ihr einen Hotel tipp fuer mich?

Swisstard

dir bin ich auf stars auch schon mehrmals über den weg gelaufen :-)

Hahaha, gut moeglich... Smile Wie heisst du denn auf stars?

Hab heute mal Flug gebucht nach London, bin ab 21. Sept in London. Muss mich noch wegen Hotel umsehen,
also fuer einen Tipp waere ich super dankbar!
09-02-2010 01:25 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel