Passwort vergessen?   -   Registrieren

Food & Drinks and Smoking
Verfasser Nachricht
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #1
Food & Drinks and Smoking
So noch n'Food & Drinks Thread


Getränke

Also Getränke wie, Cola, Fanta etc. hats vor Ort und kann für 2.- bezogen werden pro 5dl Fläschli. Zudem hats auch Bier (glaube zur Zeit Finkbräu), ebenfalls auch 2.-
Für härteren Stuff wie Whiskey, Vodka oder Mischgetränke müsst ihr selber aufkommen. Könnt gerne mitnehmen.


Food

Grill

Wie gesagt, werden wir schauen dass genügend Kohle & Sprit vor Ort sein wird um den Grill einzuheizen. Fleisch, Spiesse etc. bitte selber mitnehmen. Wer Hunger hat kann dann selber den Grill einheizen, meistens hauen dann ja mehrere was auf den Grill. So kann man essen wann man will, zB 18Uhr 19Uhr oder nochmals um 23Uhr

Salate:

Es gab ja User (Wädi, Ostarr, Deus..etc) welce Salate mitbringen wollt. Bitte postet was ihr bringt, nicht dass wir 2mal das gleiche haben Wink
Schreibts einfach hier in den Thread


Smoking

In unseren Räumlichkeiten darf geraucht werden, Cigs und auch gerne anderes Wink


Öffnungzeit

Start ist 15Uhr. Das ganze wird wohl bis Openend gehen, sprich wenn die letzten gegangen sind. Oder wenn ich morgens um 3Uhr kein Bock mehr habe Wink


So das wars mal vorerst.

cheerZH
08-31-2010 08:12 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: Food & Drinks and Smoking
Mr Mike schrieb:Smoking

In unseren Räumlichkeiten darf geraucht werden, Cigs und auch gerne anderes Wink
sorry, will eigentlich nicht rumjammern, aber dies suckt gewaltig.
überlegt euch doch dies im orga-team nochmals...


[EDIT: rest ist supernice und besten dank im voraus..! :-)]

>> raise.ch 2 become a better player <<
08-31-2010 08:42 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
Re: Food & Drinks and Smoking
Frage: Sind irgendwelche Gläser vorhanden, in welchen man "harten" Alk trinken kann, sprich Shot-Gläser oder sowas ?
Im Plastikbecher suckts ein wenig imho...
08-31-2010 08:45 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #4
Re: Food & Drinks and Smoking
y_jason_y schrieb:
Mr Mike schrieb:Smoking

In unseren Räumlichkeiten darf geraucht werden, Cigs und auch gerne anderes Wink
sorry, will eigentlich nicht rumjammern, aber dies suckt gewaltig.
überlegt euch doch dies im orga-team nochmals...


[EDIT: rest ist supernice und besten dank im voraus..! :-)]

naja, könnens ja auch so machen, dass nur im rüümli selber geraucht wird und auf terrasse... und in der küche ned... Smile
08-31-2010 09:10 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Food & Drinks and Smoking
y_jason_y schrieb:
Mr Mike schrieb:Smoking

In unseren Räumlichkeiten darf geraucht werden, Cigs und auch gerne anderes Wink
sorry, will eigentlich nicht rumjammern, aber dies suckt gewaltig.
überlegt euch doch dies im orga-team nochmals...


[EDIT: rest ist supernice und besten dank im voraus..! :-)]

mimimimimimimi

8-)
08-31-2010 09:57 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #6
Re: Food & Drinks and Smoking
joa, muss jason recht geben. währ schon netter, wenn die luft innen nicht so stinkig wäre. immerhin halten wir uns stundenlang darin auf. und wenn's eh ne terasse hat...
ich selber rauche auch ab und zu ein paar kippen oder tüten und bin gerne bereit, dies draussen zu tun.

aber letztendlich liegt das im ermessen des organisators. wollte nur schnell meinen senf dazu geben. wenn sich noch mehr leute dazu äussern würden, bekäme man einen besseren überblick über die stimmungslage.
08-31-2010 10:53 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: Food & Drinks and Smoking
Das war mit mir sicher nicht abgesprochen, ist aber halt ihr Raum, daher muss Mike das entscheiden.
Aber me obv. auch instainstaban für Smokers innerhalb des Gebäudes (hat ja genug Platz aufm Balkon)
08-31-2010 11:02 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #8
Re: Food & Drinks and Smoking
naja.. rauchen am tisch ist eben schon nice Wink
zudem wenn fenster offen ist, ists auch ned mehr so schlimm... also im rüümli selber wird geraucht... das ist immer so.. Big Grin
aber eben, in der küche könnte man sonst strikt nichtraucher machen oder so... Smile
08-31-2010 11:06 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Food & Drinks and Smoking
rauchen ist top! rauchen ist in! rauchen ist cool!

vamooooooooooooooo rauchen
09-01-2010 12:27 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: Food & Drinks and Smoking
wenn das jetzt eine art abstimmung ist; bin auch anti-rauchaments. solange es nicht so schlimm wie im ccc ist... :wink:

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
09-02-2010 12:58 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel