Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wer spielt Limit?
Verfasser Nachricht
edward879 Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #1
Wer spielt Limit?
Gibts hier welche die vorzugsweise Fixed Limit Holdem spielen?

Habe vor mich mehr dieser Variante zu widmen und wollte mal paar Erfahrungen von euch horen /lesen.

Ich habe zwar im Netz ne Menge gesucht, aber ich finde nie genau das was ich wissen will.

ZB. worauf kommt es bei den Hoheren Limits an? Was ist zu beachten usw.
09-14-2010 09:16 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,732
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Wer spielt Limit?
edward879 schrieb:ZB. worauf kommt es bei den Hoheren Limits an? Was ist zu beachten usw.
Hm, wie bei allen Varianten: die unteren Limits beaten können :mrgreen:

Naja, erste Frage wär mal, was für Dich höhere Limits sind und die Folgefrage was meinst Du mit beachten. Primär sicher ein konsequentes BRM, nach oben in den Limits eher konservativer. Wenn Dir ne Antwort wie "gut spielen" nicht ausreicht, müsstest schon etwas konkretere Fragen mit klareren Angaben (online/live, Limit, SH, LH, CG, Trny, ...) stellen ;-)

BTW gibts hier sogar ne Rubrik für FL: http://www.raise.ch/forum/viewforum.php?f=8
09-14-2010 08:40 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Wer spielt Limit?
edward879 schrieb:Ich habe zwar im Netz ne Menge gesucht, aber ich finde nie genau das was ich wissen will.

das mag wohl zu bezweifeln sein...
10-14-2010 03:29 PM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
Re: Wer spielt Limit?
Ich spiel Fixed Limit, allerdings eher die winzigen Limits: SH 0.5$/1$ und SH 1$/2$. Habe erst rund 150'000 bis 200'000 Hände (genau weiss ich es nicht, da nicht alle Hände getrackt sind) gespielt und bin eigentlich selber noch am Anfang meiner "Karriere". Trotzdem möchte ich dir einen Ratschlag geben. Fang nicht mit FL an! Die Varianz ist riesig, die Konkurrenz ist tough und die Winrate, die ist sehr klein (auch bei den guten Spielern).

Aber wenn du das Pokern wirklich nur als Hobby siehst, spricht sicher nichts dagegen. FL macht auf jeden Fall sehr viel Spass (wenn man mit den Downswings umgehen kann). Wenn du allerdings das Ziel hast nebenher etwas Geld zu verdienen, dann spiel NL.

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
10-18-2010 04:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel