Passwort vergessen?   -   Registrieren

EPT London
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #11
Re: EPT London
Wien wär ich auch dabei, würd einfach nur mitkommen, nicht pokern (ev. bisserl lowroller cg). Aber war noch nie in der Stadt, man glaubt es nicht :o
09-21-2010 05:26 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #12
Re: EPT London
Oke, cool. Wenn ich niemanden finde für London, dann wohl Barcelona. Wien kann ich nicht.
09-21-2010 05:53 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Re: EPT London
DeusDeorum schrieb:Wien wär ich auch dabei, würd einfach nur mitkommen, nicht pokern (ev. bisserl lowroller cg). Aber war noch nie in der Stadt, man glaubt es nicht :o
im dezember gehn von7 & obv auch zwillingsbruder armi und vermutl. auch ich nach wien an die 3LT.
nur so als option. :-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
09-21-2010 06:07 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: EPT London
barcelona (also ept) fänd ich auch geil.
09-21-2010 06:14 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #15
Re: EPT London
@jason, kann dann leider nicht :-( hab schon früh Prüfungen dieses Jahr

@tron, oke wäre bin ziiiemlich sicher in in Barcelona, haste schon Vorstellungen bezgl. Hotel, Flug etc?? Ich schau sonst Mal, ich fahre nahezu sicher (London lass ich in dem Fall sausen...).
09-21-2010 08:56 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: EPT London
barcelona: nö, kA. geht ja noch laaaaaaaaaaaaange.
09-21-2010 08:58 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #17
Re: EPT London
Ja, aber Flug buchen frühzeitig kommt viel günstiger... ich such mal was raus, kanns dir ja dann per PN shippern, wenn du auch Interesse hast.
09-21-2010 09:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel