Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bin ich gut genug eure Meinung zählt
Verfasser Nachricht
player333 Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Bin ich gut genug eure Meinung zählt
Hallo Zäime

Spiele seit dem 10.04.07 auf Party-Poker um Spielgeld und konnte heute meine erste Million auf meinem Konto verbuchen. Nun ist meine Frage ob ich in 12 Tagen nun wirklich etwas geleistet habe und ich nun reif für Echtgeld Spiele bin,oder soll ich wieder runter kommen und weiter trainieren?
Spiele erst seit ca 4 Monaten Poker.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht um Geld im Internet spielen,aber beim Wochengame habe ich schon in 8-10 Spielen 2mal den ersten und einmal den 2ten Platz gemacht. Gut einen 6ten und einen 4ten auch.
Soll ichs riskieren oder ist das alles nur Glück? Big Grin
04-22-2007 07:31 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
1 Million in 12 Tagen :shock:
Was hast den Du gespielt?

Also ich habe nie um Playmoney gespielt. Wenn Du das Gefühl hast es ist ok für Dich, dann fang einfach in den Microlimits an.

-- Attila
04-22-2007 07:51 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
playmoney sagt leider nichts aus.

versuchs doch einfach in den microlimits, das niveau ist dort wirklich nicht hoch.
04-22-2007 07:56 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
Die Variante Echtgeld oder mit Playmoney weiter trainieren gibts nicht. Mit Playmoney trainieren ist für'n Arsch. Wenn du also nicht auf jeden Rappen schauen musst und so um die $50 einsetzen kannst, ohne gleich die Miete nicht mehr bezahlen zu müssen, fang mit Microlimits an!
04-22-2007 10:50 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
 
ich spiele auch mikrolimits.
einmal 10$ einzahlen und wenn du diese gleich wieder verlierst ist ja nicht so schlimm und kannst weiter üben =)
mit playmoney spielen finde ich nicht sinnlos, zumindest die sit'n'goes ab 40 spieler. wenn man unter den ersten 10 ist wird das niveau auch etwa mikro-limits sein nehme ich an.?

aber wenn ich sehe was die in den mikrolimits teils für n scheiss machen....

geh bloss nicht an einen tisch mit den ganzen 10$! 2$ reicht vollkommen bei nem 1/2 cent tisch. die spielen teils echt schräg Big Grin


PS:
wenn du deine 10$ auf 50$ raufbringst muss das noch nichts heissen. hatte noch 1$ und spielte mich auf 55$ hoch. nun bin ich konstant bei 25$. kA ^^ hatte glaub damals n bisschen glück.
04-22-2007 11:22 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
schau, dass du von anfang bei real money sauberes bankroll management verwendest. ist wohl das wichtigste schlechthin!

spiel mit MINDESTENS 20 buy-ins.
10$ reichen dafür nicht. würde mit mind. 50$ beginnen und auf NL2 anfangen.
04-22-2007 11:56 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
 
hör auf sie. die haben mehr ahnung, bin auch noch relativ neu Wink
04-23-2007 12:08 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
und es gibt auch andere meinungen: ich finde es viel zu früh nach 12 tagen ins realmoney pokern einzusteigen... spiel mal noch eine zeit lang auf spielgeld niveau, lern das spiel wirklich gut kennen und spiele auch einige male livepoker, es wird dir nur positive erfahrungen bringen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-23-2007 09:19 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
wenn du die regeln kennst und dir ein paar basic strategien angeschaut hast, zahl 100 dollar ein und spiel NL5... wenns auf ner seite noch tiefer geht, spiel tiefer.

wenn du live eine runde hast mit playmoney wos trotzdem alle ernst nehmen kannst du auch dort playmoney spielen

online würd ich dir aber schnell vorschlagen micro limits zu spielen

ich mein du musst 50-100 dollar einzahlen, aber jedes hobby kostet eigentlich mehr, also von dem her würd ich dir da keine gedanken machen

wichtig ist nur das du das geld nicht aus dem fenster wirfst.

zusätzlich dürfte dich <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerstrategy.de">http://www.pokerstrategy.de</a><!-- w --> interessieren, da musst du nicht mal einzahlen und kriegst geld geschenkt... nachteil: du musst auf partypoker spielen.. dort findest du auch genügend artikel um dich weiterzubilden und ist meiner meinung nach der beste weg poker zu lernen natürlich neben de m üblichen bücherlesen etc.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-23-2007 09:39 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel