Passwort vergessen?   -   Registrieren

jung, wild & sexy
Verfasser Nachricht
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Re: jung, wild & sexy
da geb ich dir recht, sind mir auch schon einige über den Weg gelaufen, jedoch denke ich schon nicht das dies der Schnitt des Niveaus der CH ist... Smile

andererseits melden sich ja normale Cliquen wohl auch eher weniger... Smile

amüsant ist es auf jeden Fall Smile
10-28-2010 11:48 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #22
Re: jung, wild & sexy
[Bild: 41464_1457659839_8175_n.jpg]
10-29-2010 07:08 AM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
Re: jung, wild & sexy
Prigles ist def. wild und sexy, sie treibts gerne mit Fremden... Leider wurde auch ich von Toby verscheucht, wie alle anderen Jungs... Und ich finde auch, dass sich Cyrill nicht "meinen" muss, nur weil er Schwinger ist. Schliesslich hat jeder eine Chance; wenn er ihm zuerst eine "reindrückt"

LOL


Diesen hab ich auch noch gefunden:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schweizer-illustrierte.ch/miss-meyer/fraue-sind-wie-weiss-au-noed">http://www.schweizer-illustrierte.ch/mi ... ss-au-noed</a><!-- m -->

ZEN - Tier
10-29-2010 08:19 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Re: jung, wild & sexy
Adi-San schrieb:Diesen hab ich auch noch gefunden:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schweizer-illustrierte.ch/miss-meyer/fraue-sind-wie-weiss-au-noed">http://www.schweizer-illustrierte.ch/mi ... ss-au-noed</a><!-- m -->

Hammer geschrieben Smile

P.S. er ist Ringer und nicht Schwinger, also bitte, ist doch nicht das gleiche Wink
10-29-2010 11:55 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #25
Re: jung, wild & sexy
kann mir einer erklären, warum "stolz" und "ehre" in dieser bildungsfernen schicht dermassen von bedeutung sind?
10-29-2010 01:18 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
Re: jung, wild & sexy
M.P.Rator schrieb:bildungsferne schicht


N1

ZEN - Tier
10-29-2010 02:02 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
Re: jung, wild & sexy
M.P.Rator schrieb:kann mir einer erklären, warum "stolz" und "ehre" in dieser bildungsfernen schicht dermassen von bedeutung sind?

durch irgendwas muss man sich ja definieren, um sich kognitiv von der allgmeinheit abheben... gebildete tun das oft über bildung/kultur etc., siehe z.B. empörte reaktionen auf diese sendung...

naja tobi muss halt zwei drei nicht ganz plausible gedankensprünge machen, bis er sich was zusammengebastelt hat, womit er sich "gut" fühlen kann...weil allzuviele möglichkeiten gibts nicht...

was ich eigentlich viel sicker finde, ist das selbstverständnis mit dem man frauen irgendwelche rationale entscheidungsfähigkeit abspricht... "pass uf sie uuf, suscht macht sie wider irgendöppis"... lol ja okey sie nimmt n schwanz in den mund, will das aber so und denkt es ist das beste so?

ich mein tobis gedanken drehen sich nur um den kodex, so im stil von "wenn der nicht wäre"... dass die ihn gar nicht will, und das auch noch ne rolle spielen könnte, scheint im nicht wirklich in seiner gleichung aufzutauchen... lol...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-29-2010 02:32 PM
zitieren
iveyeyes Offline
Member

Beiträge: 139
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #28
Re: jung, wild & sexy
haha

das geilste war ja als sie im internet "recherchierten" obs "enge und weniger enge" frauen gibt
10-29-2010 02:40 PM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #29
Re: jung, wild & sexy
wahrscheinlich weiss der doch auch, dass sie ihn nicht will und um sich die Abweisung zu ersparen schiebt ers einfach auf den "Kodex"... resp. der Kodex ist der Grund wieso es "sowieso nie klappen könnte" Wink.
Dazu kommt dann noch die "wenn ich nicht, dann auch kein Anderer"-Mentalität... echt nicht einfach der Typ :roll:

insgesamt denk ich aber ist die Sendung gar nicht so realitätsfremd wie das nun dargestellt wird. Die mitunter nicht fehlerfreien Tobis, Gabriels oder Kasis sind nunmal eine Realität, ob das jemand nun glauben möchte oder nicht... aber wer ist schon fehlerfrei
10-29-2010 02:46 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
Re: jung, wild & sexy
ja es ist überhaupt nicht realitätsfremd und auch nicht übertrieben

also aus dem kollegeskreis hab ich schon 100 mal sickere geschichten gehört als das was die da bringen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-29-2010 05:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel