Passwort vergessen?   -   Registrieren

Allgemeine Tips
Verfasser Nachricht
edward879 Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #1
Allgemeine Tips
Hallo,
Ich spiele seit ca. 2 Wochen Poker, und bin dem entsprechend schlecht. Ich hatte jetzt gerne von euch alle Tips und Tricks gehort, die ihr kennt, die mich vielleicht ein wenig besser machen konnten
Ich bin mit allem zufrieden was mir helfen konnte
10-30-2010 05:36 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: Allgemeine Tips
Helfen kann dir sicher unsere Suchfunktion
Dazu unsere Knowledgbase
Dann pokerstrategy.de
cardrunners.com
deucescracked.com

Dann lies dich mal überall ein, dann spiel Hände, komm zurück und frag konkrete Dinge, die man auch beantworten kann.
Spielst du Fussball? Stell dir vor einer kommt zu dir und sagt: Ich möchte Profi werden, was soll ich tun?
Präzise Fragestellungen sind das A und O, dann gibts auch gute Antworten Smile

gl an den Tables!
10-30-2010 05:53 PM
zitieren
nepi Offline
Senior Member

Beiträge: 269
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
Re: Allgemeine Tips
salve edward,

welcome to the forum!

ich hab's anno dazumal so gemacht, dass ich erst spielte und mich das game dann immer mehr packte und so ich zu meinem ersten buch kam. habe mit ken warren teaches texas hold'em angefangen (gibts auch in deutsch).
kann's nur empfehlen, die grundidee wird sehr gut vermittelt und die wichtigsten punkte einfach erklärt. zudem hat's noch einige interessante tabellen, die du zwar nicht auswendig lernen musst, aber sehr hilfreich sind.

und sonst, was deus meinte: check die knowledge base (links), lies die ersten artikel über poker (hat glaubs was für neueinsteiger) und komme mit konkreten fragen wieder. s braucht viel zeit, aber wenn du freude am spiel hast und es vorantreiben willst, dann findest du hier auch die entsprechenden cracks, die dir helfen...

tron sagt:
- gib villain ne range, rechne equity vs diese range aus, rechne pot odds aus, vergleich pot odds mit equity --> entscheide
- du benötigst 38% für breakeven call. ab 40% ists sicher ein snap call und ab 50% ists ein fistpump weee snap call.
10-30-2010 07:11 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #4
Re: Allgemeine Tips
Hab gehört Ivey gibt Privatunterricht an seinem Heads-up Tischen.
10-31-2010 11:08 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel