Passwort vergessen?   -   Registrieren

Auswertung von PT-Daten
Verfasser Nachricht
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Auswertung von PT-Daten
Hallo

ich würde gerne wissen ob diese agressionswerte i.O. sind, oder zu agressiv. Ich habe das gefühl, dass ich zu agressiv spiele und deshalb zu viel geld verliere.

Limit: FR FL 0.25$/0.5$

Agression:
Preflop: 1.20
flop: 3.95
turn: 3.43
river: 3.06
Total: 2.24

Won at SD: 57.16%
Preflop Raise: 11.01%
Went to SD when seeing flop: 32.56%

VPIP: 18.47% <-- ist irgendwie etwas tief?
Seeing flop: 28.51% <-- ist irgendwie etwas hoch?

Ich danke jedem der sich Zeit nimmt und mir hilft, mich zu verbessern. Dankeschön.
04-24-2007 10:29 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
ich glaub deine stats sind recht ok...

ich hab leider schon lange kein limit mehr gespielt und meine kentnisse sind recht verstaubt...

ausserdem hab ich SH gespielt...

ich denke dein vpip ist ein wenig zu tief, aber dein won @ sd n wenig zu hoch, der sollte so bei 51-54% liegen.

die AF werte sind recht ok denke ich

wobei stats an sich nicht alles sind.

ich würd versuchen viele hände in einem forum zu posten (two + two oder ps.de) (leider nicht hier, da ich glaube das hier niemand was von limit versteht, ich verstand mal was, hab aber alles vergessen Smile )

naja an deinem hohen won at showdown kann es sein das du in grossen pötten am turn und river zu oft foldest

viele limitspieler haben die tendenz in grossen pötten zu oft zu folden, obwohl sie 1 : 20 oder 1 : 15 odds kriegen und oft 5-10% der fälle trotzdem noch vorne sind... man hat die tendenz zu entscheiden "ich bin hinten" oder "ich bin vorne" und das ist in limit kreuzfalsch. in no limit hat man oft schlechtere odds und muss wirklich abschätzen "ich bin zwar wirklich sehr oft hinten, aber WIE oft bin ich hinten"

einfach so als input wobei die chance gross ist das du das konzept schon kennst

aber über ein 15 bigbet pot würde ich praktisch nie auf eine bet folden mit ner einigermassen marginalen hand, vor allem auf den limits

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-25-2007 10:51 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
kann paxinor im meisten beipflichten.

spiele mehr oder weniger null limit, aber mich dünken die AF-werte etwas hoch.

während sie für NL ideal wären, denke ich, dass du bei limit öfters nur callen solltest als raisen. aber das ist nur ein gefühl, könnte völlig daneben liegen.
04-25-2007 02:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel