Passwort vergessen?   -   Registrieren

Downswingday bei Pokerstars
Verfasser Nachricht
fakerstars Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
Downswingday bei Pokerstars
hallo, alle zusammen. ich spiele schon seit jahren bei pokerstars u mache gut geld dort. allerdings ist es bei mir so dass ich immer am sonntag (also heute auch :lol: ) einen downswing habe (an alle anderen tagen nicht) u das über wirklich viele sonntage hinweg. logischerweiße spiele ich mittlerweile im normalfall am sonntag deshalb nicht mehr. heute habe ich nach langer zeit wieder mal an einem sonntag gespielt u no na net hatte ich wieder totales pech. ein wenig ärgert mich das da es ja wohl offensichtlich ist dass dort etwas nicht stimmen kann u die mir im grunde damit einen tag in der woche klauen an dem ich spielen kann. da mich nun der gedankengang der pokerstarsleute ein wenig interessiert wollte ich mich mal erkundigen ob es bei mehreren spieler so ist dass sie an einem bestimmten tag in der woche einen downswing beo pokerstars haben? natürlich will ich dieser seite absolut nichts unterstellen u glaube dass es purer zufall ist dass ich an jedem anderen tag gewinn mache u an jedem sonntag verliere. :-x dennoch würde mich interessieren ob andere spieler ähnliche erfahrungen bereits gemacht haben.
11-29-2010 01:29 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: Downswingday bei Pokerstars
legendary!
11-29-2010 01:34 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Downswingday bei Pokerstars
ich finds auch fcking rigged dass ich nie was grosses am sonntag gewinne immer diese mini felder und ich gewinn nix.
11-29-2010 01:39 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: Downswingday bei Pokerstars
komisch. ich gewinne sonntags immer besonders viel :-)
an deiner story ist ganz offensichtlich was dran. sonntags müssen die sharks (du) bluten, um die fische (mich) bei laune zu halten.
11-29-2010 01:49 AM
zitieren
fakerstars Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #5
Re: Downswingday bei Pokerstars
ganz ehrlich, genau das denke ich mir auch. ich glaube zwar dass du mich verarschen willst. aber genau diese theorie macht mmn tatsächlich sehr viel sinn. ich glaube nämlich dass am sonntag die meisten gelgenheitsspieler dort sind u man sie dann gewinnen lässt damit sie weiter einzahlen (auch nach dem sie wieder verloren haben). naja, was mich eben total wundert ist einfach dass es halt sehr offensichtlich ist. ich mein, ich mache wirklich an fast jedem anderen tag (sicher an 90% der anderen tage, kein scherz) gewinn. aber immer wenn ich sonntags spiele funktionierts einfach nicht, zum großteil weil ich extrem viele badbeats bekomme. ich denke eben dass es eben tatsächlich die stratgy dieser pokerstarshanseln ist. ich habe jetzt eh monatelnag nicht mehr sonntags gespielt u auch heute recht schnell erkannt dass es wieder total gg mich läuft. also es geht ja nicht darum dass ich mich über irgendeinen großen verlust ärgere. was mich am meisten ärgert ist dass die pokerstarsleute denken müssen wir (od nur ich :?: ) sind totale idioten dass wir solche offensichtlichen sachen nicht merken.
11-29-2010 02:00 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Downswingday bei Pokerstars
meine frage ist die: wenn du denkst es ist rigged, und die zocken dich ab, warum spielst du dann??????

ich mein wenn sie dich sonntags abzocken, weiss der teufel was sie sonst noch mit dir anstellen, ohne das dus merkst...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-29-2010 02:23 AM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #7
Re: Downswingday bei Pokerstars
wow so ein einziger block text liest sich so schlecht ich will gar nicht alles lesen :mrgreen:
11-29-2010 02:26 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: Downswingday bei Pokerstars
Gib doch mal deinen Nick an, dann kann man dich opsen und deine Behauptung bekräftigen/widerlegen
11-29-2010 02:34 AM
zitieren
fakerstars Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #9
Re: Downswingday bei Pokerstars
Paxinor schrieb:meine frage ist die: wenn du denkst es ist rigged, und die zocken dich ab, warum spielst du dann??????

ich mein wenn sie dich sonntags abzocken, weiss der teufel was sie sonst noch mit dir anstellen, ohne das dus merkst...

kannst du lesen? ich mache ja konstant kohle dort. ausserdem habe ich ja bereits geschrieben dass es ich monatelang nicht mehr sonntags gespielt habe. heute (gestern) habe ich mal überprüft ob sich etwas geändert hat. dem ist offensichtlich nicht so. also werde ich sonntags nicht mehr (auf pokerstars) spielen u damit hat sich die sache für mich erledigt.
11-29-2010 03:08 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
Re: Downswingday bei Pokerstars
verlierst du auch immer aa gegen kk an den sonntagen? es ist unglaublich!!

schreib mal eine mail an <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> , dann können die das untersuchen

die antwort nimmt mich wunder!
11-29-2010 04:05 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel