Passwort vergessen?   -   Registrieren

Downswingday bei Pokerstars
Verfasser Nachricht
fakerstars Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
Downswingday bei Pokerstars
hallo, alle zusammen. ich spiele schon seit jahren bei pokerstars u mache gut geld dort. allerdings ist es bei mir so dass ich immer am sonntag (also heute auch :lol: ) einen downswing habe (an alle anderen tagen nicht) u das über wirklich viele sonntage hinweg. logischerweiße spiele ich mittlerweile im normalfall am sonntag deshalb nicht mehr. heute habe ich nach langer zeit wieder mal an einem sonntag gespielt u no na net hatte ich wieder totales pech. ein wenig ärgert mich das da es ja wohl offensichtlich ist dass dort etwas nicht stimmen kann u die mir im grunde damit einen tag in der woche klauen an dem ich spielen kann. da mich nun der gedankengang der pokerstarsleute ein wenig interessiert wollte ich mich mal erkundigen ob es bei mehreren spieler so ist dass sie an einem bestimmten tag in der woche einen downswing beo pokerstars haben? natürlich will ich dieser seite absolut nichts unterstellen u glaube dass es purer zufall ist dass ich an jedem anderen tag gewinn mache u an jedem sonntag verliere. :-x dennoch würde mich interessieren ob andere spieler ähnliche erfahrungen bereits gemacht haben.
11-29-2010 01:29 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: Downswingday bei Pokerstars
legendary!
11-29-2010 01:34 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Downswingday bei Pokerstars
ich finds auch fcking rigged dass ich nie was grosses am sonntag gewinne immer diese mini felder und ich gewinn nix.
11-29-2010 01:39 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: Downswingday bei Pokerstars
komisch. ich gewinne sonntags immer besonders viel :-)