Passwort vergessen?   -   Registrieren

Downswingday bei Pokerstars
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #61
Re: Downswingday bei Pokerstars
Also zum Thema, ich sollte wohl nur Mittwochs, Donnerstags, Samstags und Sonntags spielen, die restlichen tage sind rigged und eigentlich sollte auch nur zwischen 22 und 1 Uhr spielen :-)
das ganze ist über 13K turniere

btw. so sick die varianz bei mtt's aber das wissen wir ja

[Bild: riggedness.jpg]
12-08-2010 08:01 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #62
Re: Downswingday bei Pokerstars
nice one, ostarr :-) ...aber jetzt dropt die bombe...omgomgomg...bin wohl auf dem radar von stars gelandet!!!! sick.

[Bild: unbenanntozw.jpg]
12-08-2010 08:22 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #63
Re: Downswingday bei Pokerstars
@fabo: man kann ganz klar die brechnung der resistenzlinie sehen, an deiner stelle würd ich sonntag nicht mehr spielen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-08-2010 09:05 PM
zitieren
Gutschi Offline
Junior Member

Beiträge: 33
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #64
Re: Downswingday bei Pokerstars
haha sick fabo Wink
12-22-2010 08:50 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #65
Re: Downswingday bei Pokerstars
[Bild: b0oc-1q.jpg]


jep am sonntag ist devinitiv was faul!! Big Grin
12-22-2010 09:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel