Passwort vergessen?   -   Registrieren

Downswingday bei Pokerstars
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Downswingday bei Pokerstars
ich gewinne nur sonntags. Gelegenheitsspieler ftw!
11-29-2010 04:43 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Re: Downswingday bei Pokerstars
zum Teufel mit pokerstars, bei mir ist das jeden Tag so...
11-29-2010 08:33 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: Downswingday bei Pokerstars
fakerstars schrieb:
Paxinor schrieb:meine frage ist die: wenn du denkst es ist rigged, und die zocken dich ab, warum spielst du dann??????

ich mein wenn sie dich sonntags abzocken, weiss der teufel was sie sonst noch mit dir anstellen, ohne das dus merkst...

kannst du lesen? ich mache ja konstant kohle dort. ausserdem habe ich ja bereits geschrieben dass es ich monatelang nicht mehr sonntags gespielt habe. heute (gestern) habe ich mal überprüft ob sich etwas geändert hat. dem ist offensichtlich nicht so. also werde ich sonntags nicht mehr (auf pokerstars) spielen u damit hat sich die sache für mich erledigt.

vielleicht solltest du, wenn es "fair" wäre noch mehr gewinn machen Smile

ich versteh nicht wie jemand das risiko auf sich nimmt, wo zu spielen, wo er denkt, dass irgendwas nicht mit rechten dingen abläuft... ob er nun gewinnt oder nicht... es ist klar das dich stars irgendwie einlullt mit gewinnen unter der woche, und irgendwann machts BAAAM du du verlierst nur noch...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-29-2010 11:50 AM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #14
Re: Downswingday bei Pokerstars
Wenn man auf Pokerstars spielt, muss man gleichzeitig auch die Full Tilt Software offen haben.
Dann gibt einem Pokerstars bessere Karten und man gewinnt mehr.
Weil sie Angst haben, dass man sonst mehr auf Full Tilt spielt.
11-29-2010 03:46 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #15
Re: Downswingday bei Pokerstars
@oh__my: funzt bei mir net -die haben sich obv. zusammengetan gegen mich. wenn ich beide offen habe, bekomme ich NOCH schlechtere karten und noch geilere setups Wink

Hot Sake FTW
11-29-2010 04:58 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: Downswingday bei Pokerstars
Das hat obv damit zu tun, dass die Pokerstars-Leute, die am Sonntag am doomswitch-Knopf sitzen, angepisst sind WEIL sie am Sonntag arbeiten müssen. Da ist es nur verständlich, dass es sie öfters mal im Finger juckt. Ich mein, jetzt mal ehrlich: Würdet ihr es anders machen?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-29-2010 06:48 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: Downswingday bei Pokerstars
oh__mygod schrieb:Wenn man auf Pokerstars spielt, muss man gleichzeitig auch die Full Tilt Software offen haben.
Dann gibt einem Pokerstars bessere Karten und man gewinnt mehr.
Weil sie Angst haben, dass man sonst mehr auf Full Tilt spielt.

[Bild: OMGCAT.gif]

i can see it now!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-29-2010 08:13 PM
zitieren
fakerstars Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #18
Re: Downswingday bei Pokerstars
Paxinor schrieb:
fakerstars schrieb:
Paxinor schrieb:meine frage ist die: wenn du denkst es ist rigged, und die zocken dich ab, warum spielst du dann??????

ich mein wenn sie dich sonntags abzocken, weiss der teufel was sie sonst noch mit dir anstellen, ohne das dus merkst...

kannst du lesen? ich mache ja konstant kohle dort. ausserdem habe ich ja bereits geschrieben dass es ich monatelang nicht mehr sonntags gespielt habe. heute (gestern) habe ich mal überprüft ob sich etwas geändert hat. dem ist offensichtlich nicht so. also werde ich sonntags nicht mehr (auf pokerstars) spielen u damit hat sich die sache für mich erledigt.

vielleicht solltest du, wenn es "fair" wäre noch mehr gewinn machen Smile

ich versteh nicht wie jemand das risiko auf sich nimmt, wo zu spielen, wo er denkt, dass irgendwas nicht mit rechten dingen abläuft... ob er nun gewinnt oder nicht... es ist klar das dich stars irgendwie einlullt mit gewinnen unter der woche, und irgendwann machts BAAAM du du verlierst nur noch...

ich bin schon mal gar nicht der meinung dass es immer gg mich od so wäre. es ist nur auffällig dass etwas halt nicht stimmen kann. ich spiele nur heads ups u dabei gibt es genau so viele spiele die ich unmöglich verlieren kann (weil ich ständig die bessere hand bekomme) als spiele die ich unmöglich gewinnen kann (weil ständig nur mist hast (keinen einzigen flop, turn, river triffst) u nur mit bluffen auch nicht gewinnen kannst). ok, schwer zu sagen ob ich mehr machen würde wenn es fair wäre. natürlich könnte ich sagen dass ich ein großteil der für mich gefakten spiele auch fair gewonnen hätte u mir viele spiele durch die finger gehen weil es eben unmöglich war zu gewinnen. ist aber schwer zu sagen ob es wirklich so einen großartigen unterschied macht. ich kenne auch gar nicht so viele pokerseiten u alle die ich kenne (sind die bekannteren) sind alle höchst unseriös was die manipulation betrifft. z.b. habe ich bei full tilt eine zeit lang multitable sit a gos gespielt. da war es so dass einfach jedes spiel genau gleich abgelaufen ist. von beginn bis zu einem bestimmten zeitpunkt hat es immer einen (war oft genug ich selber) gegeben der jede hand gewonnen hat (außer natürlich er hat gefolded). ab einen bestimmten zetipunkt war es dann aber unmöglich noch eine hand zu gewinnen (außer natürlich mit einem bluff, wobei die anderen dabei meist so starke hände haben das sie nicht folden). das war dort, damals alsich dort spiele, wirklich bei jedem multitablegame genau gleich u ich habe eine zeit lang dort wirklich viele, viele solche games gespielt. naja, ist natürlich alles purer zufall od es ist ganz einfach so dass die donks das eh nicht checken u die gute spieler zwar merken dass etwas nicht stimmen kann. allerdings machen wir ja dennoch unsere kohle u leben halt damit.
11-29-2010 08:18 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #19
Re: Downswingday bei Pokerstars
wow, gerade eben diesen thread entdeckt! ich glaube du solltest dich mit deiner entdeckung an jemand spezielles wenden! <!-- m --><a class="postlink" href="http://tinyurl.com/22dam">http://tinyurl.com/22dam</a><!-- m -->

ship happens?
11-29-2010 08:31 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
Re: Downswingday bei Pokerstars
@fakestars: hab ich dir auch nicht unterstellt... aber wenn sie es niemanden benachteiligen, warum sollte stars denn das überhaupt machen?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-30-2010 12:06 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel